Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Neckermann.de hat Insolvenz angemeldet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Danke
    1.011
    Erhielt 2.118 Danke für 1.045 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

AW: Neckermann.de hat Insolvenz angemeldet

Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    [...]
    Und jetzt komme mir keiner damit, finanziell ist das aber nicht drin. Das glaube ich vielleicht bei einem von 200. Nen 60 Zöller im Wohnzimmer und nen 42 Zöller im Schlafzimmer, 5 Smartphone und 2 Ipads mit Internetflat, drei Autos vor Tür aber das Fleisch für den Sonntagsbraten aus der Truhe im Aldi. [...]
    CU rqs
    Da ich keines dieser Geräte besitze, kannst du dir vorstellen was für Schätze ich in meinem Kühlschrank habe.
    Bei Klamotten muß ich leider abstriche machen da es kaum noch echte grüne MA-1 Jacken gibt anständiges Jeans und Flia Schuhe genauso wenig.

Was Neckermann das Genick gebrochen hat ist teils alte Ware zu überteuerten Preisen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen

THE LEGEND

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

rqs (20.07.12)