Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Neckermann.de hat Insolvenz angemeldet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.179
    Danke
    678
    Erhielt 1.070 Danke für 575 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Neckermann.de hat Insolvenz angemeldet

    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Wir wollen billig einkaufen, sollte aber unser Job davon betroffen sein, da anderswo billiger produziert wird schreien wir wie ungerecht die Welt ist. Die meisten kaufen hier im Netz, da sie die Ware dort günstiger bekommen, da interessiert keinen den Mitarbeiter des kleinen Ladens um die Ecke. Wir sharen unser Sky Abo, da interessiert keinen ob das eventuelle Sky Mitarbeiter ihren Job kostet. Aber wehe, es trifft uns! .
    Da fühle ich mich jetzt nicht angesprochen. Seit Jahren bin ich schon ein verfechter "bewußten" Einkaufens. Meine Klamotten kaufe ich im Fachgeschäft vor Ort, anstelle von zehn Wegwerfpullis kaufe ich eben nur zwei hochwertigere. Wurst kaufe ich beim hiesigen Metzger und Brot beim Bäcker meines Vertrauens - und eben nicht im Lidl, Aldi oder wie die ********er alle heißen. Bei uns wird darauf geachtet nichts wegzuschmeißen, was uns bis auf wenige Ausnahmen gelingt. Im Netz kaufe ich ausschließlich Sachen, die ich in meiner Umgebung nicht bekomme, z. B. gibt es keinen Händler in meiner Stadt der Dreamboxen verkauft ;-) Und jetzt komme mir keiner damit, finanziell ist das aber nicht drin. Das glaube ich vielleicht bei einem von 200. Nen 60 Zöller im Wohnzimmer und nen 42 Zöller im Schlafzimmer, 5 Smartphone und 2 Ipads mit Internetflat, drei Autos vor Tür aber das Fleisch für den Sonntagsbraten aus der Truhe im Aldi. Kauft weniger aber dafür bewusster. Hätte Neckermann jetzt auch nicht geholfen aber musste ich einfach mal loswerden.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (19.07.12), buedi30 (19.07.12), Cim (20.07.12), crx (20.07.12), Der Bayer (20.07.12), hf2k3 (20.07.12), lars.berlin (19.07.12)

Ähnliche Themen

  1. Max Bahr meldet Insolvenz an
    Von Satsucht im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.13, 09:49
  2. Frisch angemeldet
    Von deepbluesky im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 10:40
  3. Frisch angemeldet
    Von würfel im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:22
  4. Gefälschte Neckermann-Rechnung enthält Malware
    Von fritzmuellerde im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 09:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •