Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: BOYKOTT-AUFRUF gegen den SCH**SS-SOMMER!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Angry BOYKOTT-AUFRUF gegen den SCH**SS-SOMMER!

    Hallo, liebe Wassersportler!

    Nachdem ich heute zum 6 Mal in 6 Tagen bis auf Knochen durchnässt wurde, habe ich von diesem Sommer (so man ihn denn so nennen kann) die Faxen dicke.

    Ich verlange, dass dieses Dreckswetter endlich aufhört und einer mindestens 12-wöchigen Periode mit Sonne und locker 25° Platz macht.

    Wie steht Ihr dazu? Was macht Ihr bei Gewitter, Platzregen, Kälte & Sturm? Gerade jetzt in den Sommerferien? Man kann die Kinder ja nun auch nicht in ein künstliches Koma bis zum Beginn des neuen Schuljahres versetzen.

    Weiss noch jemand, wie man einen Grill bedient?

    Oder ist das alles nur eine Werbeaktion von Jack Wolfskin?

    Fragen über Fragen, daher: Eure Antworten, Vorschläge und Anregungen sind jetzt gefordert.

    Gruß
    hawak - Sternzeichen Wassermann

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Hawak für den nützlichen Beitrag:

    araneus (17.07.12), hf2k3 (19.07.12), lars.berlin (17.07.12), odysseus (17.07.12)

Ähnliche Themen

  1. „Dr. Sommer“ ist tot
    Von six6 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 16:15
  2. Aufruf an die Münchener Bevölkerung
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.12, 11:34
  3. Wichtiger Aufruf
    Von Humie im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 14:27
  4. eBay: Neuer Aufruf zu weltweitem Boykott ab 1. Mai
    Von NOLLE im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 16:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •