Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: ooolympia 2012 auf der insel ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #26
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: ooolympia 2012 auf der insel ...

    ich hab das gar nicht geschnallt . erst der verlinkte artikel brachte mir den "aha-effekt" . auch die insulaner wissen also wie man den "sauberen" sport betrügen kann . so kommt der "saubere" und "ehrenwerte" sir hoy zu weiteren ehren und wird der queen sicherlich mal wieder nen besuch abstatten dürfen .
    viel besser und offensichtlicher . das frauenturnen . da ist ne kleine 16jährige , "leider" eine deutsche und das küken in der truppe , die hat ihre übungen gut hinbekommen aber ne russin , putin sei dank , hat die bronzemedaille bekommen . die ist zwar irgendwo nach ihrer übung im niemansland gelandet , hat aber keinen punktabzug bekommen ... so geht das auch ...

    beim fechten ist auch fragwürdiges geschehen .. wieder deutsch im nachteil

    bekommen die deutschen durch die kalte küche nun die "braune suppe" zurück ?

    unsere schwimmer , die steffen erzählt sowas von müll das man echt agen muss die ist blond ( ich verkneif mir den wahren ausdruck dafür , bezogen auf ne farbe ) !
    was bildet die sich eigentlich ein ?
    die dortige deutsche eliteschwimmer-riege hat es nach locker 80 jahren geschafft ohne medaille nach hause zu kommen .
    die versager gehen in die geschichte ein als eine generation, die so schlecht wie nie gewesen ist ...
    die würde ich bestrafen indem die sofort zurück reisen .
    aber die schwimmen zurück . ab in die themse und durch den kanal nach hause ... strafe muss sein !
    daher sollte man die förderungen eines jeden einzelnen mal sehr genau prüfen !!

    das prozedere für die kleine ruderin , bauernopfer für die alten säcke , ist ja erstmal auf eis gelegt . die wird sich , leider , völlig nackig ( nicht klamottentechnisch gesehen ) machen dürfen bevor die ansatzweise wieder irgendwo rudern darf , geschweige denn fördermittel bekommt . ich an ihrer stelle hätte da probleme . denn die kleine muss ja damit rechnen das jeder blick sie als "braune" sieht .... die ist schon genug bestraft weil sie ja ihre polizeiambitionen streichen musste und nun ggf. auch den sport !
    unser innenminister hat ja schon gesagt dass das "braune denken" im sport nichts zu suchen hat .
    der ist auch ein vollpfosten . plappert nach und sollte erstmal vielleicht in seinem hause für ordnung und saubere arbeit leisten . wenn das so wäre dann hätten wir diese vermeindlichen dönermorde längst aufgeklärt ( und damit nehme ich auch seine vorgänger in die verantwortung )

    heutiges 100m rennen der männer ... der powell tat mir doch ein bisserl leid ... irgendwas im oberschenkel bremste ihn schlagartig aus ... so grausam kann der sport sein .
    das der bolt gewinnt war eh klar ... richtig spannend war das aber nicht
    Geändert von wegomyway (06.08.12 um 00:40 Uhr)
    rächtschraibfela

Ähnliche Themen

  1. EM 2012
    Von Testanova im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 08:08
  2. DCC-E2 v1.44 (13.02.2012)
    Von Dr.Dream im Forum Enigma2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.12, 08:44
  3. DCC-E2 v1.43 (12.02.2012)
    Von Dr.Dream im Forum Enigma2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •