@bobby
es ist mir egal ob du die sposoren kennst oder nicht !
stellt sich nur noch die frage ob du mit denen unter einer decke steckst
enttäuscht .. mitnichten , mich kennst du nicht !
es geht um prizipien !
in einem topf ist nicht alles drin und unwahrheiten verbreite ich ja nun auch nicht !
das sportsystem .... nunja , zufallsmedaillien reichen nicht um ne norm zu erfüllen . in germany reicht schon ne leistung vor 2 jahren um mitzumachen ... friedrich sei dank ... und dem bach dazu
wenn ich nur den bach sitzen sehe und der sein grinsface aufsetzt , dann geht mir die galle hoch . der hat nen abgang bekommen weil der "keine-ahnung-mehr-vergessen" meter die fackel tragen durfte !
es muss ne kehrtwendung erfolgen . wenn ich sehe wie die amis bei ihren trials auswählen ... da würde so mancher von deutschen home bleiben . ob allerdings diejenigen die dann fahren besser sind ...
wenn man schon dabe ist , dann grundreinigung bei dem filz der funktionäre und verbände ... da sitzt die ursuppe zusammen und die muss trocke ngelegt werden
wenn man weiterhin sieht das in sachen funktionäre, betreuer usw. bald ein verhältnis 1 zu 1 entsteht , dann frag ich mich eh warum muss nun ein wäscheeinammler für jeden sportler dabei sein . da reichen wenige für alle !
nun zum thema zurück ...
ne ruderin geht home ... weil anscheinend die hiesige sensationspresse sämtlichen funktionären , bach eingenommen , geflötet hat das die kleine nen "braunen" als boyfriend hatten !
nun , bevor die panik und attaken losgehen ala braune, deutsche olympiasippe feuert man die kleine mal so nebenbei . verpackt in fadenscheinige begründungen !
ich frage mich allen ernstes , wollte oder konnte das keiner vorher merken bzw. feststellen ?! wo sind diejenigen die dafür "sorgen" das jeder sportler privat wie sportlich so rein ist als wenn der /die mit ariel gewaschen wurde ???
da haben nicht nur sportliche funktionäre versagt sondern noch sehr viele andere !
ferner stellt sich die frage , was geht einen das private an ??? nichts ist die antwort ...
die sportfunktionäre heucheln einen was vor .... ich glaub die haben sich bekotzt usw.
und bevor nun jemand denkt ich hab sympatien für das brauen volk .... mitnichten , es sollte keiner wagen mir dieses zu unterstellen !!!