Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: ooolympia 2012 auf der insel ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: ooolympia 2012 auf der insel ...

:ANYWORD:
    pascht doch .... biederpaul & steffenbritt knutschen lieber und vergeigen anständig .
    tja , andere können auch schwimmen und legen sich ins zeugs um doch ne medaille zu holen ... mal sehen ob die schwimmer zumindes eine holen können . hab wo gelesen dass das letzte mal wo die keine holten 80 jahre zurück liegen . das wär was ... keine zu holen , das bleibt in den geschichtsbüchern drin , sogar namentlich . tolle leistungssportler die wir steuerzahler da in einen urlaub hingeschickt haben
    rächtschraibfela

Schachspieler
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: ooolympia 2012 auf der insel ...

Zitat Zitat von wegomyway Beitrag anzeigen
    ....tolle leistungssportler die wir steuerzahler da in einen urlaub hingeschickt haben
    Mal zur Klarheit und in Kurzform, da ich mich ein wenig damit auskenne:

Das stimmt nicht ganz..die Stiftung Deutsche Sporthilfe und auch der Deutsche Olympische Sportbund finanzieren einen erheblichen Anteil und sich selbst aus Spenden und Sponsoren.

Die vorherige Finanzierung erfolgt aus Bundes- und Landesmitteln.
    Sprich: Ein förderungswürdiger Trainingsstützpunkt wird finanziert.

Wie?

Das hat der Stern neulich herausgeabeitet...ich gebe hier keinen Link, da man als Außenstehender wirklich nicht durchblickt.

Zum DDR-System von Big:

Wenn Du Zentralisierung meinst, Ja, meine Meinung.

Ansonsten geht das gar nicht.
    Wenn mir eine Ex-DDR Schwimmerin (das ist das brutalste Beispiel) erzählt, sie sei gezwungen worden mit angebrochenem Arm auf einem Brett zu schwimmen, um des Trainers Prämie zu sichern...liebe Leute, das brauchen wir nicht.

Und von Doping rede ich hier mal überhaupt nicht.

Gruß

Bobby