Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Dreambox 800SE generelle Fragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Bandit aus Bremen
    Gast

    AW: Dreambox 800SE generelle Fragen

    Ach mönsch ..... ich antworte nun noch einmal hier in diesen Thread ..... sollte dann noch was sein, machen wir das per PN weiter, okay?!

    Unwahr ist, das es keine vernünftigen oder anständigen Supportforen für die Clones gibt.

    Selbstverständlich klappt das mit den Gewährleistungsansprüchen, solange man sich an bestimmte Spielregeln hält und nicht wie doof direkt aus China selbst importiert .... denn zugegeben, dann wirds haariger, wenn mal was sein SOLLTE!!!

    Sich in solch einen Forum als Moralapostel zu bewegen, weil ich sehe ja schon Deinen erhobenen Zeigefinger, das halte ich gelinde gesagt für ein wenig übertrieben.

    Um Dich aber zu beruhigen .... ich habe in meinem Fundus auch Originalprodukte von DM usw. .... aber weil es halt mein Hobby ist, musste ich auch mal diverse Cloneboxen ausprobieren. Und wenn ich jetzt schreibe, das die neuen Clones sehr stabil und zuverlässig laufen, dann schreibe ich das nicht, weil ich es errate, sondern weil ich es weiß! Hier wurde danach gefragt, und ich habe darauf geantwortet.

    Nun alles gut?!

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bandit aus Bremen für den nützlichen Beitrag:

    greggy (15.07.12), nicht blond (15.07.12)

Ähnliche Themen

  1. (V) Dreambox 800se weiß
    Von dirk01 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.13, 13:34
  2. (V) Dreambox 800se HD (original)
    Von ctc im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.11, 22:10
  3. (V) DVB-S2 Tuner BC für Dreambox 800se und 8000
    Von copper im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •