Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Dreambox 800SE generelle Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    28
    Erhielt 201 Danke für 93 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Dreambox 800SE generelle Fragen

Ich bin ein Verfechter der Original-Boxen. Nicht nur, weil der Support über Jahre gesichert ist, Reparaturen auch nach der Garantiezeit günstig bei DMM gemacht werden, nein, ich unterstütze keine Plagiatshersteller,-und Verkäufer.

Die 8000er Clone hat auch "nur" 500 € gekostet und wieviele sind mittlerweile Schrott bzw. der Händler nicht mehr greifbar ?

Da hat man, als ahnungsloser User der Geld sparen wollte, mit dem Arsch in Kies gepupst.

Wem die Dream zu teuer ist, sollte länger sparen, sich eine gebrauchte "Original" kaufen oder eine andere E² Box wie z.B. VU+ zulegen. Die meisten kaufen sich doch auch keinen Rolex-Blender, es sei denn man will einen auf dicke Hose machen und die Erfahrung,hmmm Scheixxe, doch nicht wasserdicht, oder ?

@copy81

Dir als "Anfänger" kann ich nur raten, lass die Finger von Clones..........oder du kommst zur Erkenntnis: Wer keine Ahnung hat und billig kauft --> kauft zwei mal.

@rqs

Die Software,- und Pluginentwickler schreiben die Programme für die Originalboxen, die Clonehersteller bedienen sich da der kompletten Palette, ohne auch nur einen Handschlag dafür getan zu haben. Und letzteres unterstütze ich nicht, egal wie billig die Box dadurch wird.
    Odysseus - König von Ithaka

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu odysseus für den nützlichen Beitrag:

Sergej Fährlich (15.07.12)