Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sky Nagravision 3 hacken kein PC Modul oder Karte nötig!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    Sky Nagravision 3 hacken kein PC Modul oder Karte nötig!

    Sky Deutschland kostenlos schauen so geht's!!

    Es ist endlich soweit und man mag es im ersten Augenblick kaum glauben: Ein Tutorial zu Sky ist aufgetaucht und nun ist es ohne Probleme möglich, Nagravision 3 zu hacken. Glaubt ihr nicht? Dann lest mal weiter. Ich bin mir sicher, ihr werdet diesen Artikel bis zum Schluss durchlesen und euch dann mit einem Lächeln an die Arbeit machen. Denn die nachfolgenden Tipps und Tricks sind so gut, dass ihr mit Sicherheit niemals wieder Probleme damit haben werdet, Sky zu sehen. Dann machen wir uns mal an die Arbeit:

    Immer wieder hört man, dass Sky nicht mehr funktioniert und zahlreiche Menschen nicht mehr ihren geliebten Sender sehen können. Das liegt natürlich daran, dass sich Sky dagegen wehrt, dass man sein Programm kostenlos sehen kann. Ich persönlich kann den ganzen Schreien natürlich nichts positives abgewinnen aber ich denke schon das es notwendig ist, ein entsprechendes Tutorial zu Sky hacken zu schreiben. Schließlich kann ich Sky schon seit sehr langer Zeit kostenlos sehen und hatte noch nie das Problem damit, dass es auf einmal nicht mehr funktioniert hat.

    Es gibt tatsächlich insgesamt drei verschiedene Möglichkeiten, wie man Sky freischalten bzw. hacken kann.


    Näheres erfahrt ihr hier: klick


    Der Bereichsmoderator soll entscheiden, ob es ins Skai-Forum verschoben werden soll.
    Geändert von Ratatia (11.07.12 um 15:15 Uhr)

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ratatia für den nützlichen Beitrag:

    HBm4ennchen (05.05.13), hf2k3 (18.07.12), lars.berlin (12.07.12)

Ähnliche Themen

  1. (S) Cryptoworks oder irdeto receiver bzw. modul für ORF HD Karte
    Von fassbier im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 18:49
  2. [S] CI-Modul T-Rex 4.1 oder 4.6
    Von copper im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.12, 19:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.11, 15:11
  4. (S) abgelaufene Blue Movie karte oder PW Abo karte
    Von Tical im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 17:39
  5. humax5700 ohne modul. Nagravision und 2 ci schächte !!
    Von Gym Beam im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •