Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: (V) Tom Tom Navihalterun für den Festeinbau

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    (V) Tom Tom Navihalterun für den Festeinbau

    Hallo, ich biete wie oben beschrieben meine aktive dock halterung zum verkauf an. Ich hab mir ein via 125 gekauft und brauche diese halterung nicht mehr.
    Sie ist ca ein jahr alt wurde aber nur wenig genutzt da das navi mehr im bulli zum einsatz kam.

    Neu kostet die halterung bei tom tom 34,90€, ich würde sie hier für 25€ zuzüglich porto anbieten.

    Ich muss mir dann auch wieder eine neue für das via 125 kaufen.

    Die halterung ist eine original tom tom und sieht so aus.

    Vectra_Navi_Halterung1.jpg

    mehr infos auch Hier. Da sind alle navis aufgelistet zu dennen die halterung passt. Ich hatte sie an einem go 750 live genutzt.

    Passt an alle tom tom der X50 serie und an einige X40 navis.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Humie (19.07.12 um 20:57 Uhr)
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •