Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: Deutschland : Italien

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Bandit aus Bremen
    Gast

    AW: Deutschland : Italien

    @Cimi ..... bist doch schon genug gestraft ..... musst Schrottautos verkaufen und dieser kleine, königsblaue Erdnuckel weiß, wo Du wohnst!!!!

    Zum Thema; Es ist an der Zeit, das die guten Italiener von den sehr guten Deutschen mal einen übergebraten bekommen .... und das passiert heute, bin mir da ziemlich sicher. Trotzdem kann ich eine leichte Nervosität nicht verleugnen, die sich aber noch im Rahmen hält ...... @Hawak ... Du bist ja direkt zu beneiden :)))))))))))))))))

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bandit aus Bremen für den nützlichen Beitrag:

    greggy (28.06.12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 10:44
  2. Erdbeben in Italien
    Von canale5 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 21:59
  3. Italien im Schockzustand
    Von Wolverine im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 08:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •