Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: Deutschland : Italien

  1. #1
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up Deutschland : Italien

    Statistiken sind dazu da, neu geschrieben zu werden -

    wie wird es ausgehen - wird die Deutsche Mannschaft, die als

    so stark wie nie eingestuft wird, die Italienwer putzen können?


    Ich sage jaaaaaaaaaaaaaaa - go Germany - goooooooooooooo!!






    Du willst es doch auch !


  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu sAbBaLaTz für den nützlichen Beitrag:

    B.T. (28.06.12), Bobby (28.06.12), Dr.Dream (28.06.12), greggy (28.06.12), Hawak (28.06.12), Heval (28.06.12), hf2k3 (28.06.12), Tester (28.06.12), wacheia (28.06.12)

  3. #2
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Deutschland : Italien

    Ich bin nervös....

    Das letzte Mal war ich so nervös, als meine erste Freundin mir... ähhh....nun ja, es ist jedenfalls auch 1:0 ausgegangen!

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hawak für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (28.06.12)

  5. #3
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Deutschland : Italien

    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Ich bin nervös....

    Das letzte Mal war ich so nervös, als meine erste Freundin mir... ähhh....nun ja, es ist jedenfalls auch 1:0 ausgegangen!

    Immerhin hast du das Tor gemacht...


    irgendwann muss ja die Serie reissen, und das wird Heute sein...

    Deutschland gewinnt....
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cim für den nützlichen Beitrag:

    hf2k3 (28.06.12), Tester (28.06.12)

  7. #4
    Stammuser Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Deutschland : Italien

    italien schiebt uns die favoritenrolle zu *lach*

    jede serie ist dazu bestimmt einmal zu reissen. auch die dass deutschland noch nie in einem wichtigen spiel während einer em oder wm gegen italien gewann. wie schwer es ist solche serien zu beenden zeigt die neuerliche tragödie um england im elfmeterschiessen. da nutzt auch das tor von pummel rooney nix

    mir ist nur eines wichtig dass der unsägliche breitwandabgewöhnfussball der spanier endlich durch offensivdrang abgelöst wird. das spiel gestern war zum ins essen brechen und mit portugal ist die bessere mannschaft ausgeschieden. klar dass die in der verlängerung stehend ko waren bei dem was sie investierten.

  8. #5
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Deutschland : Italien

    Also ich tue mich schwer mich zu entscheiden.

    Aber ich denke, dass es ein schweres Spiel wird. Die Italiener spielen im Moment einen sehr guten Fußball. Da wird es schwer werden gegen die zu gewinnen. Aber vielleicht verleiht das der deutschen Mannschaft ja Flügel :-)

    Ich liebe Fußball der ausgeglichen, spannend und mit Toren gefüllt ist. Dieses scheiss hin und hergeschiebe, sogenannte Taktik, ist zum kotzen. Das ist kein Fußball mehr, das ist schon bald Geschäft!

    PS: Ich hoffe, dass REUS und KLOSE gemeinsam im Sturm sind. Da wird es wenigstens spannend. Den Gomez ( Abstauber ) draußen lassen :-) .
    Geändert von Heval (28.06.12 um 09:33 Uhr)
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heval für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (28.06.12), hf2k3 (28.06.12)

  10. #6
    Stammuser Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Deutschland : Italien

    Zitat Zitat von Heval Beitrag anzeigen
    Den Gomez ( Abstauber ) draußen lassen :-) .
    bei unserem überangebot torhungriger leute wäre das durchaus die logische konsequenz, jedoch kann gomez heute noch der personifizierte chancentod sein und morgen mittles lupenreinem hattrick glänzen oder zumindest - wie im ersten gruppenspiel gesehen - nach schlechtem spiel den portugiesen die lange nase zeigen

    daher ist es mit gomez immer so eine sache...

    wichtiger wäre es meines erachtens arne friedrich (was macht der eigentlich?) einzufliegen und den herrn boateng aus der abwehr zu entsorgen. dann steht vielleicht auch mal die null

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    Heval (28.06.12)

  12. #7
    Stammuser Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Deutschland : Italien

    ach ja, übrigens:

    ich komme nicht umhin mal ganz nebenbei und vielleicht nichts so ganz passend zum spiel etwas loszuwerden das nicht nur mir so aufgefallen ist, sondern auch andere leute nicht nur peripher tangiert...

    ...beim singen der nationalhymne vor dem spiel sieht man wer deutscher und nicht nur "fussbaldeutscher" ist! alle leute mit "typisch deutschen" namen wie etwa unsere musterbajuwaren und dergleichen singen aus vollster brust die 3. strophe des schönen deutschlandliedes mit, von unseren migranten jedoch tut dies nur der miroslav klose. wobei ich dann wiederum erkenne dass wohl nur klose "wahrer deutscher" ist und die khediras, özils, botengs und wie sie noch alle heissen mögen wohl nur des geldes wegen ihren zweiten pass entsorgt zu haben scheinen

    ok, bei poldi möchte ich nicht ganz so streng sein, der ist schon gefühlte 20 jahre nationalspieler und während seiner fussballehrgänge blieb das auswendig lernen auf der strecke, ausserdem bekommt der vom papa haue wenn er morgens statt "dzien dobry" moin sacht

    nicht böse sein, aber zu 11 freunden gehört ein bischen mehr. wenn ich mir andere teams ansehe, da wird ausnahmslos durch die bank mitgesungen, aber in unseren migranten stecken eben doch zwei seelen, die kapitalistische und die der jeweilige abstammung...

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    Stummi08/15 (28.06.12)

  14. #8
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Deutschland : Italien

    Zitat Zitat von hf2k3 Beitrag anzeigen
    ach ja, übrigens:

    ich komme nicht umhin mal ganz nebenbei und vielleicht nichts so ganz passend zum spiel etwas loszuwerden das nicht nur mir so aufgefallen ist, sondern auch andere leute nicht nur peripher tangiert...

    ...beim singen der nationalhymne vor dem spiel sieht man wer deutscher und nicht nur "fussbaldeutscher" ist! alle leute mit "typisch deutschen" namen wie etwa unsere musterbajuwaren und dergleichen singen aus vollster brust die 3. strophe des schönen deutschlandliedes mit, von unseren migranten jedoch tut dies nur der miroslav klose. wobei ich dann wiederum erkenne dass wohl nur klose "wahrer deutscher" ist und die khediras, özils, botengs und wie sie noch alle heissen mögen wohl nur des geldes wegen ihren zweiten pass entsorgt zu haben scheinen

    ok, bei poldi möchte ich nicht ganz so streng sein, der ist schon gefühlte 20 jahre nationalspieler und während seiner fussballehrgänge blieb das auswendig lernen auf der strecke, ausserdem bekommt der vom papa haue wenn er morgens statt "dzien dobry" moin sacht

    nicht böse sein, aber zu 11 freunden gehört ein bischen mehr. wenn ich mir andere teams ansehe, da wird ausnahmslos durch die bank mitgesungen, aber in unseren migranten stecken eben doch zwei seelen, die kapitalistische und die der jeweilige abstammung...
    Man, man, man, diese Diskussion ist so alt wie der Fußball selbst. Es gibt und gab immer in paar Spieler, auch in anderen Nationalmannschaften, die nicht mitsingen. Und mir ist ein nichtsingender Özil für Deutschland lieber, als ein gleichaltriger Gündogan, der Fußball in Dland gelernt, also vom DFB profitiert, hat und jetzt die türkische Nationalhymne singt. Aber auch das macht Gündogan nicht zu einem schlechteren Menschen, ob jemand mitsingt oder nicht ist mir sowas von egal, so lange er sich auf dem Platz den Ar... aufreißt.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  15. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu buedi30 für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (28.06.12), Cim (28.06.12), Hawak (28.06.12), wacheia (28.06.12)

  16. #9
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Deutschland : Italien

    Hast Recht buedi....

    Aber Ilkay Gündogan ist doch im DFB-Kader?!??

    Egal, die Jungs können heute abend meinetwegen die Hymne der Tonga-Inseln singen, Hauptsache Italien wird richtig schön abgelascht!

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hawak für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (28.06.12)

  18. #10
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Deutschland : Italien

    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Hast Recht buedi....

    Aber Ilkay Gündogan ist doch im DFB-Kader?!??
    Du hast natürlich Recht, ich meinte auch Nuri Shahin, Asche auf mein Haupt.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  19. #11
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0

    AW: Deutschland : Italien

    leute,
    ich hab kein gutes gefühl,
    diese azzurries sind gaaanz abgewichste purschen( entschuldigt die ausdrucksweise, aber es gibt kein anderes wort dafür).
    sollten wir weiter kommen, so freue ich mich umso mehr, ich halte es so wie wazke vom bvb(erstmal pessimistisch).
    ciao

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu shory für den nützlichen Beitrag:

    greggy (28.06.12), Naunzerle (28.06.12)

  21. #12
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Deutschland : Italien

    Ich habe beide Stattsangehörigkeit,

    ich kann weder die deutsche noch die türkische Nationalhymne..mist was mache ich jetzt..?

    Werde ich jetzt erschlagen..?..und noch schlimmer, ich kann auch kein Fussball spielen...
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cim für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (28.06.12), Heval (28.06.12)

  23. #13
    Bandit aus Bremen
    Gast

    AW: Deutschland : Italien

    @Cimi ..... bist doch schon genug gestraft ..... musst Schrottautos verkaufen und dieser kleine, königsblaue Erdnuckel weiß, wo Du wohnst!!!!

    Zum Thema; Es ist an der Zeit, das die guten Italiener von den sehr guten Deutschen mal einen übergebraten bekommen .... und das passiert heute, bin mir da ziemlich sicher. Trotzdem kann ich eine leichte Nervosität nicht verleugnen, die sich aber noch im Rahmen hält ...... @Hawak ... Du bist ja direkt zu beneiden :)))))))))))))))))

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bandit aus Bremen für den nützlichen Beitrag:

    greggy (28.06.12)

  25. #14
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    146
    Danke
    67
    Erhielt 78 Danke für 40 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Deutschland : Italien

    ich tippe mal ein glattes 2:0 für unsere jungs.es ist einfach mal an der zeit,wieder mal was großes zu erreichen.
    ich bin angeborener gladbach fan.wenn reus spielt ist das für mich das größte.er ist ja noch bis 30.6. gladbacher.wenn er dann
    am 1.7. als dortmunder den em titel mit erreicht,habe ich natürlich nichts dagegen.badstuber stellt balotelli kalt u.ich hoffe das klose spielt.

    ich hoffe,daß ich recht behalte.

    mfg libera

  26. #15
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Deutschland : Italien

    Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen
    @Cimi .....dieser kleine, königsblaue Erdnuckel weiß, wo Du wohnst!!!!
    Ah du weisst ja unser Erdnuckel ist Harmlos....


    Heute werd ich ausnahmsweise mal wieder italienische Nudeln essen..:-)
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 10:44
  2. Erdbeben in Italien
    Von canale5 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 21:59
  3. Italien im Schockzustand
    Von Wolverine im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 08:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •