Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: Deutschland : Italien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Deutschland : Italien

    Zitat Zitat von Purzelpreis Beitrag anzeigen
    Hi,

    die Italiener haben das einfach gewollt! Das hat man doch schon bei der Hymmne gesehen!
    Alle Italiener haben da mehr oder weniger inbrünstig die Hymmne gesungen, inklusive Balotelli.
    Der hat doch auch einen Migrationshintergrund.

    Und unser Kindergarten? Das wurde mehr oder weniger gesummt und die Kollegen um Khedira, Özil, Podolski
    & Boateng schauten so, als bekommen sie jetzt gleich die Henkersmahlzeit. Die hatten doch schon Schiß in
    der Hose.

    Am besten war der Spruch in der B*ld Zeitung "mit Energiebändern an den Ärmchen wird man nicht Euroameister,
    sondern mit einem Arsch in der Hose".

    Ich bin bedient!

    Grüße
    mensch, dein Beitrag ist richtig gut!!! Mitten ins Herz getroffen. Genau da sehe ich auch das Problem.

    Wenn die Augen einer ganzen Nation auf 11 Mann gerichtet sind, dann muss man doch STOLZ sein oder? Ich möchte nicht wissen, wieviele UMSONST spielen würden nur um in der Nationalelf zu spielen.

    Ein bißchen Routieren wäre gut. Aber nicht nur mit den Spielern des 1. FC Bayern München!!!!!!

    Und da ich ein Mann von klaren Worten bin: Ich habe nur eine Staatsangehörigkeit. Denn entweder oder..... Aber meine Modernen Ansichten sind für viele vielleicht zu Modern und nicht nachzuvollziehen.
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heval für den nützlichen Beitrag:

    araneus (30.06.12)

  3. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Deutschland : Italien

    Migrationshintergrund was für ein verlogenes neudeutsch
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. #3
    bassi
    Gast

    AW: Deutschland : Italien

    Leute Deutschland ist draußen....was solls.Viel schlimmer für uns alle finde ich das still und heimlich (EM lässt grüßen)gerade im moment ( Phönix Live) der ESM und FISKALPAKT schnell mal eben durchgewunken wird! Hier könnte ich echt Kot**en! Die D. Kicker gehen mir dagegen echt am A***h vorbei!

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bassi für den nützlichen Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 10:44
  2. Erdbeben in Italien
    Von canale5 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 21:59
  3. Italien im Schockzustand
    Von Wolverine im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 08:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •