Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: UFS 902 Display tot nach FW update

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink UFS 902 Display tot nach FW update

    Morgen.

    Wahnsinn, 7 Jahre hier und mein erster Beitrag.
    Habe am WE in meiner unendlichen Weisheit und unter leichten Alkoholeinfluß zum flashen der 902 die FW der 910 erwischt. Hat natürlich nicht geklappt.
    Die Kathi fährt hoch und kann einwandfei genutzt werden. Nur das Display ist tot. Beim Booten kommt noch "UFS 902" und das wars. Wenn ich das Bootlog richtig deute, soll das Modul vfd_driver_902.ko beim booten entladen werden. Wird nicht, es ist nicht vorhanden. Ein Teil der 910er FW steckt noch in der 902?

    Jetzt suche ich eine Möglichkeit, das Display in Gang zu kriegen.

    Eine Frage noch. Ist es möglich, die Images der UFS unter Linux zu mounten oder zu bearbeiten?

    Gruß an alle.


    edit: Kann die Bootlog nicht anhängen. Wer sie einsehen möchte, PM bitte
    Geändert von estela (03.06.12 um 11:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S3: Probleme nach Update
    Von crx im Forum Android Forum (APK)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 15:17
  2. smargo nach update KO ?
    Von dymby im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 00:26
  3. Nach Update - Barry Allen weg
    Von offi im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •