Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: ORF Karte: Ali?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: ORF Karte: Ali?

    Viel schlimmer ist, dass der Dreckssack andere Leute da reinzieht. Oder glaubt jemand ernsthaft, die Adressgeber wüssten in vollem Umfang von Ihrem Glück?

    Wo steht am Ende die Kripo? In Bremen; der wahre Anbieter wähnt sich sicher und kann evtl. sogar noch aufräumen, wenn Frau Zimmermann oder wer auch immer nicht direkt an Ihn verweist. Vielleicht wissen die auch gar nix von Ihrem Glück, stammen aus dem Telefonbuch oder sind Familie oder oder. Im Schadensfall ist das dann nicht mehr wichtig, der Vorwurf steht und es wird schwer das Gegenteil zu beweisen, ganz zu schweigen von der Beschlagnahmung der Computer und Receiver.

    Die kriminelle Energie dieses Individuums ist sehr hoch, er scheint sich mit Strafverfolgung und Hausdurchsuchungen auszukennen und geht ganz gelassen seinen Geschäften nach, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Und er nimmt die Probleme für die Adressgeber billigend in Kauf.

    @zeus
    Nun stell Dir mal vor, jemand nutzt deine Adresse. Wärest Du nicht froh um eine kleine Info - oder jemanden, der das stoppt? Ich bin nicht dafür, dass wir eine Kultur des Denunziantentums gründen, aber ein wenig aufeinander aufpassen - ohne direkte Verbindung zu haben, ist das nicht ok? Würdest Du nicht die zuckenden Lichter in einem Hause in der Nachbarschaft melden, wenn Du den Hund Gassi führst? Das glaube ich wurde mal unter dem Begriff "Zivil-Courage" zusammengefasst, war so in den 80er Jahren sehr verbreitet - liegt aber vor meiner Zeit.

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Phlygt für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (19.06.12), dirk01 (19.06.12), lars.berlin (19.06.12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 14:36
  2. (S) abgelaufene Blue Movie karte oder PW Abo karte
    Von Tical im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •