Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: ORF Karte: Ali?

  1. #46
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: ORF Karte: Ali?

    Das schon dreist ^^

    Da steht auch nirgends für den Normalo ersichtlich, dass er ein illegales Produkt erwirbt !!!

    Also wenn ich mir bei Ebay Adidas Schuhe kaufe, möchte ich auch keine geklauten Reno Renner geliefert bekommen ...
    Geändert von crx (19.06.12 um 14:03 Uhr)
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu crx für den nützlichen Beitrag:

    dirk01 (19.06.12), lars.berlin (19.06.12), Phlygt (19.06.12)

  3. #47
    Bandit aus Bremen
    Gast

    AW: ORF Karte: Ali?

    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    Das schon dreist ^^

    Da steht auch nirgends für den Normalo ersichtlich, dass er ein illegales Produkt erwirbt !!!
    95% der Käufer wissen das aber, siehe Bewertungen ....... die paar, die da ne negative Bewertung abgeben, fallen kaum ins Gewicht. Kannst Dich noch errinnern, als die Zebras bei ebay vertickt wurden? Die gingen da wech wie warme Semmeln ..... und die Teile musste man ja erst noch mit ner Mouse "bestücken"!

    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir bei Ebay Adidas Schuhe kaufe, möchte ich auch keine geklauten Reno Renner geliefert bekommen ...
    Obwohl die Reno Renner bei Plattfüssen ja angeblich nen schlankeren Fuss machen sollen .....:ANYWORD:

  4. #48
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: ORF Karte: Ali?

    Bzgl. Geldfluss und identifizierbarkeit, der Typ hat neben den Adressgebern sicher auch noch Freunde belatschert deren Konto zu nutzen. Holt dann das Geld ab und streitet am Ende alles ab.

    Der geht doch über Leichen.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phlygt für den nützlichen Beitrag:

    crx (20.06.12)

  6. #49
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    189
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: ORF Karte: Ali?

    Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
    Funzt der Planet eigentlich auch? Hab ich noch gar nicht getestet....
    Planet ja, aber Kidsco dürfte eigentlich damit gehen,obwohl er in der Senderliste mit drinn steht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 14:36
  2. (S) abgelaufene Blue Movie karte oder PW Abo karte
    Von Tical im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •