Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Preise für SMS-Nachfolger Joyn bei Telekom durchgesickert

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Stammuser Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn ich "ältere herren" wie ratatia '(huch, ich bin ja auch fast mitte 40) darüber fachsimpeln sehe wie man die moderne telekommunikation denn so ausreizt um den mobilfunkanbietern so wenig gewinn wie möglich zu bescheren, dann muss ich zwangsläufig schmunzeln. ich denke dann immer an das frollein vn der vermittlung die mich als jugendlichen noch mit meiner oma aus der großstadt verbunden hatte... ferngespräche waren schliesslich "chefsache"

    heute ist man rund um die uhr für jedermann erreichbar, zeit für sich selbst hat man irgendwo gar nicht mehr. whatsapp, sms, skype, email, videomail, etc. und so weiter und sofort!

    meiner meinung nach ist kein wirtschaftszweig, keine "errungenschaft" unseres jungen jahrtausends so überflüssig wie der mobilfunk. rotzige besitzen teilweise 2 handys mit sms- u. datenflat und schicken sich bei mir im bus selbst sms. aus langeweile freilich, aber zeit um "guten tag" zum onkel busfahrer zu sagen, die hat man nicht. oder man ist zu schlecht dazu erzogen worden weil mutti schon dem baby mangels zeit (sie telefoniert ja lieber mobil) nicht die wahren werte des lebens mit auf den weg geben konnte oder wollte.

    handys sind so was von nervige, ständig bimmelt es überall wo man geht und steht, die spacken philosophieren über scheidenpilze, gescheiterte beziehungen und sonstigen dreck anstatt den mist für sich zu behalten und ihr unfreiwilliges umfeld einfach zu verschonen

    meine sicht der dinge, aber da bin ich sicher nicht der einzige. der mensch ist doch selbst schuld daran dass es ihm bei diesem überangebot an erreichbarkeit immer dreckiger geht und er einfach keine muße mehr hat in sich selbst zu gehen und die permanenten immissionen um sich herum einfach ignoriert.

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    allgaeuhasser (23.06.12), Duke (14.06.12), Flatterviech (17.06.12), lars.berlin (14.06.12), OLAOLA (14.06.12)

Ähnliche Themen

  1. Nachfolger der Blu-ray ist Entwickelt
    Von dexxa im Forum Tech-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.14, 17:17
  2. Telekom senkt Preise für die DSL via Sat Flat
    Von meltin pot im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.10, 21:31
  3. titnium3a nachfolger der *****
    Von pavdaddy im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •