Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sat und Samsung TV

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sat und Samsung TV

    Hallo Leute,
    ich war für ein paar Monate im Ausland und wohne nun wieder hier und hab zugleich ein paar Fragen, ja, es ist mir bekannt das ich die Suchfunktion betätigen muss, hab ich auch und ge-Googelt hab ich ebenso, aber ich bin so raus das ich alles vergessen habe oder nichts mehr zusammen bekomme!! Also ich habe mir jetzt ne Sat-Schüssel, Kathrein Digital HDTV Sat Anlage CAS 90 für 4 Teilnehmer, zugelegt und einen Samsung Fernseher mit eingebauten Sat-Receiver und einem CI Steckplatz,AlphaCrypt Classic CI Modul hab ich, ich möchte nun möglichst alle HD-Programme empfangen und war schon bei Ebay um mir eine HD+ Karte zu kaufen...ein Bekannter sagte mir allerdings das ich das nicht brauche..also hier meine Frage: Was brauche ich genau für eine Karte, ist meine Ausstattung OK so, soll oder muss ich noch was kaufen, auf was muss ich achten, für Tips wäre ich dankbar...entschuldigt die Fragen, es ist mir ebenso bekannt das ich einigen mit den ewigen Fragen auf den Senkel gehe, also macht es mir nicht zu schwer!!
    Danke

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Außer der HD+ Karte benötigt Du noch ein HD+ Modul.

    Siehe auch hier: http://www.hd-plus.de/hd-plus/hdtv-info/hd-karte
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Kurz zur deiner Anschaffung: Die Sat-Anlage top, der Samsung...na ja ! Gut, du brauchst ein HD+ Modul mit Karte, oder eine HD+ Karte und ein Unicam oder ein Diablo 2. Müsste man halt testen, ob die Kombinationen zusammen laufen im Samsung.

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo blaster,
    erst mal vielen dank für deine antwort....ich hatte mir extra ein "AlphaCrypt Classic CI" gekauft weil ich dachte das sei auf jeden fall das beste,;-) muss ich mir noch ein unicam holen, bei ebay werden die sogar mit programmer angeboten...na mal sehen... danke

  5. #5
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Immer erst vorher mal hier informieren. Unic..mit Programmer auf jeden Fall, dann bist du flexibler bei der Software-Bearbeitung. Hoffe das Unicam mag deinen Sammy..! Wäre auf jeden Fall besser, wie ein Software- verseuchtes HD+ Modul.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blaster68 für den nützlichen Beitrag:

    crx (13.06.12)

  7. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Kurz zur deiner Anschaffung: Die Sat-Anlage top, der Samsung...na ja ! Gut, du brauchst ein HD+ Modul mit Karte, oder eine HD+ Karte und ein Unicam oder ein Diablo 2. Müsste man halt testen, ob die Kombinationen zusammen laufen im Samsung.
    Bei mir im Samsung und Diablo 2 läuft alles super, auch keine HD+ Einschränkung durch Einsatz des Diablos.

  8. #7
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wenns läuft, dann läufts ! Ist halt von Gerät zu Gerät (Typ zu Typ) verschieden, muß man einfach testen. Das es im Diablo..keine Einschränkungen in Punkto Aufnahmen gibt ist klar, genau so wenig im Unicam, Giga-Cam..und Dergleichen.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu blaster68 für den nützlichen Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Samsung Ace
    Von Garret im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 16:23
  2. Samsung-Mitarbeiter bestätigen Samsung Galaxy S4
    Von lars.berlin im Forum Android Forum (APK)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 12:47
  3. SAMSUNG FP
    Von samdoug im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 19:38
  4. Samsung SGH Z 400 V
    Von tony70 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 16:40
  5. samsung c 300
    Von Andreas68 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •