Also , die bekannten 12548+12568
Frequenzen funktionieren wieder . Der neue Key ist ähnlich dem Key den Kostas genannt hatte . Habe ihn aus versehen gefunden , indem ich an 2 Stellen mich vertippt hatte .!!!!!!!!!!!!!!!
Nachtrag
Die Wartungsarbeiten an den alten Transpondern 12548MHz und 12568MHz haben sich gelohnt . Die Signale fallen nun um ca 30% stärker ein.
Mein o.a. Tippfehler lag an der 8. und 16. Stelle !!!!!
Bitte keine Keys hier im Forum posten . Dies gilt auch für vermeintlich bekannte Keys .Es wäre schade , wenn dieses Forum geschlossen würde . Mal abgesehen von den rechtlichen Konsequenzen , die jeder persönlich zu tragen hat .
Digea hat anscheinend bewußt ein einfaches Decodierungssystem gewählt , um den Griechen außerhalb des Landes das Schauen ihrer Heimatsender zu ermöglichen.
Wenn es aber zu einfach wird , dann werden bestimmte Lizensinhaber Druck auf Digea ausüben , um eine härtere Codierung einzuführen . Außerdem sollte man sich bewußt sein , dass
das Decodierung codierter Sender nicht legal ist ! Ein Informationsaustausch ist nur aus Forschungsinteresse gestattet , nicht des "Klotzens" wegen .
-------------------
Ich verweise auch nochmal auf diesen Eingangsthreat :
http://www.spinnes-board.de/vb/showt...47#post1122747