bei mir funzt alles mit den neuen frequ! ausser mega und alpha! ich hab alles gelöscht! neuen suchlauf, kekse sind frisch aber die 2 sind black! hat jemand ne i dee?
bei mir funzt alles mit den neuen frequ! ausser mega und alpha! ich hab alles gelöscht! neuen suchlauf, kekse sind frisch aber die 2 sind black! hat jemand ne i dee?
..Hi.Kontroliere die namen von diese sender.Muss gleich geschrieben sein,zb.gross-klein usw. in der kanal-liste und in key.
ooldman (31.03.15)
ich hab ja nen suchlauf gemacht! also sollten die namen ok sein! kann dann ja nur was bei den keks-namen net stimmen,oder?
..Ja,das ist richtig.Nachsehen wie die namen bei die keys sind und dann ändern.
ooldman (31.03.15)
ooldman (06.04.15)
ich hab die SID überprüft, alle richtig! namen auch alle ok! alle anderen hell, ausser den beiden! ich hab nen spark triplex und mit dem war alles ok bis die neuen frequenzen kamen.
so, kleiner erfolg lol, hab die triplex mit oscam-ymod auf e2 gestartet und auf beiden für 2 sekunden bild und ton! bei den dcw`s tauchen aber ganz andere daten auf als die bekannten! liegt das an der sh4 box? langsam verliere ich den überblick hä hä
Kannst du auch auf cccam oder auf Mgcamd einstellen ob da die sender spielen...???
Giasas Paidia,
ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem
günstigen Receiver der die griechischen Sender auf 3° hell macht.
Welche Receiver könnt ihr empfehlen?
Euer Jannis
..Hi.Plug and play receiver für digea sind die Edision receiver,welche muss selber entscheiden. mfg
Giasou Kostas, was muss ich über Plug&Play verstehen? Was ist denn da alles voreingestellt?
..Nein,voreingestelt ist nichts.Receiver-welche auch immer-die SW von hier(sat-soft.net) holen,am receiver laden und es wird hell.
Wäre der Progressiv Nano HD OK? Wenn ich die Liste richtig verstehe, müsste es gehen. Werden die denn dann alle hell?
..Bin wieder da.Der box ist ganz neu aber laut berichte geht damit alle Digea GR-sender. mfg
Giasou Kosta,
vielen lieben Dank schon mal!!!
Habe mich jetzt doch noch umentschieden und den Optimus Underline bestellt.
Was muss ich beim einspielen beachten?
Die Readme Datei kann ich leider nicht lesen, die ist Ägyptisch glaub ich :-)
efcharisto Jannis