Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MP3 aus 70ern u. 80ern

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lightbulb MP3 aus 70ern u. 80ern

    Wer weiss eine legale Quelle zum Musik-Download von Titeln aus den 70 ern und 80ern. Hab hier noch so einige Vinyl-Platten, die ich gerne auf dem PC hätte. Zum selber Rippen und aufnehmen habe ich keine Lust und Zeit. Müsste ein Link sein, der gut bestückt ist. Die gängigen wie Amazon, i-Tunes u. Co. habe ich schon abgegrast...
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hast ne pn

    legal oder nicht ... entscheide selber
    rächtschraibfela

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu wegomyway für den nützlichen Beitrag:

    PFARRER (05.06.12)

  4. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich selbst habe tausende lps und cds im keller da nehme ich mir auch mal das recht
    die sachen die imkeller stehen übers netz als mp3 zu ziehen, da ich ja die orginale habe

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tassilo3001 für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (05.06.12), lars.berlin (05.06.12), PFARRER (05.06.12)

  6. #4
    Stammuser Avatar von Hitsch
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    218
    Danke
    71
    Erhielt 40 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    19
    Uploads
    0
    wäre auch interessiert, könntest Du mir auch eine PN schicken.
    mfg.
    hitsch

  7. #5
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @hitsch

    hast pn und auch der "per pn angefragte" !!!

    wer nun denkt "ich will auch haben" wendet sich bitte an PFARRER oder Hitsch !
    die können den link ruhig weitergeben , ist nichts geheimes !!

    ich hab keine lust nun zig pn's zu verschicken !

    thx

    wegomyway

    @tassilo3001

    wenn du die cd's verlustfrei rippen tust , *.flac ist ein format dafür , dann kannst du dabei ne cue-datei erstellen und diese datei sorgt für ne orginale erzeugung einer orginalen "gebrannten" cd

    flac hat nur einen klitzekleinen nachteil ... die datengröße verglichen mit mp3 sind größer . also benötigt mann/frau ausreichend speicherplatz . bei den festplattengrößen von heute kein problem . die größe nur deswegen weil es verlustfrei gerippt wird . bei mp3 wird ja regelrecht "weggeschnitten" und daher entstehen verluste

    ExactAudioCopy so das proggi . das selbst ist nur die bedienoberfläche . alles weitere wird einmalig eingestellt/installiert und dann geht es los . ferner , üblich bei solch programmen , liegt ne datenbankanbidung vor . deine orginale werden erkannt und kompletto mit allem eingelesen ...

    http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=47

    da steht alles drin ws wichtig ist . ich hab alle meine cd's in flac gewandelt und zusätzlich im mp3 . player für flac usw. sind foobar2000 und einige andere player auch (gom oder vlc können das auch )
    die mp3's fürs schnelle und die flac falls mal ein jemand ne verlustfrei erzeugte cd braucht !

    sorry für offtopic
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von wegomyway (05.06.12 um 12:29 Uhr)
    rächtschraibfela

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wegomyway für den nützlichen Beitrag:

    allgaeuhasser (07.06.12), lars.berlin (05.06.12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •