isch hab keine fahnen und all das zeugs dran .. darf ich trotzdem mitleiden ( mit jogi ? ) ?
das eins zu null war schon sehenswert ... auch das passpiel bis drothin . der gomez hat das kunststück fertig gebracht sich gegen die laufrichtung des balles um 360° zu drehen um dann wohlwissend wo das tor steht , die kugel da auch noch zu versenken ! ich dachte echt der macht sich knoten in die beine und fällt einfach hin ...
respekt , jogi war sehr gut beraten den gomez drin zu lassen .
ich stell mir aber nun vor der klose hätte das ding so kurz vor ende rein gemacht ...
die in holland hätten die natio nicht mehr einreisen lassen
die in holland hätten alle , bis auf die natio , die deutsche staatsbürgerschaft beantragt
nun ja , die zweite halbzeit war absolut zum abgewöhnen . jogi hat fünf graue haare dazu bekommen weil der müller höchst lässig den ball keine zehn meter weiter zum eigenen mitspieler gebracht hatte ... ich geh jede wette ein das der müller nun uf der bank platz nehmen darf
gegen die dänen muss man trotzdem aufpassen ... die haben gegen porto-ronaldo ( hat der auch gespielt ? ) ne gute partie abgeliefert . man sollte die nicht unterschätzen weil die nichts zu verlieren haben