Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
47. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Spanien

9 19,15%
  • Italien

7 14,89%
  • Frankreich

3 6,38%
  • England

2 4,26%
  • Holland

11 23,40%
  • Deutschland

15 31,91%
Ergebnis 1 bis 15 von 101

Thema: Der EM Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sv1912 Beitrag anzeigen
    Du bist Deutscher?
    Ja, und mir geht es auf den geist das jeder furz einen nationalspielers einen 3 minütigen bericht in den nachrichten wert ist.

Zitat Zitat von sv1912 Beitrag anzeigen
    Und bitte lass den Fans doch die Freude mit ihren Fahnenschmuck,
    Auf jeden fall, ich kann nur nicht verstehen das in einem bericht auf die begrentzten recourcen hingewiesen wird, und im direkt darauf folgenden werbung bzw zum kauf von
    fanartikeln angestachelt wird.
    Denn mal ehrlich, radkappen im deutschland design? wer braucht sowas? Hier sollte man auch mal die hersteller kritisieren, den was nicht auf dem markt kommt braucht auch nicht entsorgt werden.

Dann hätt ich noch eine kleine info:

Bei einem triumph in polen und der ukraine würde der deutsche fußball bund mit der rekordprämie von 300 000 euro pro mann honorieren. Das würde den verband 6,9 millionen euro kosten, dazu kämen noch prämien für den trainerstab um chefcoach joachim löw.

Dafür müsste ich ca 3 jahre mindestens 8 stunden täglich arbeiten was diese jungs in 2 wochen kassieren. Und wenn ich meine arbeit und deren arbeit vergleiche dann hat das nix mit neid zu tun. Ok ich hätt ja auch fußballer werden können, aber wer macht dann meine arbeit?

So und nu viel spass allen bei der em.
    Geändert von Humie (08.06.12 um 21:55 Uhr)
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell