Haben die Bayernspieler das Pokalfinale gegen Dortmund gut weggesteckt und sind die Köpfe frei für das so wichtige Champions League Finale ?
Was meint Ihr ?
Haben die Bayernspieler das Pokalfinale gegen Dortmund gut weggesteckt und sind die Köpfe frei für das so wichtige Champions League Finale ?
Was meint Ihr ?
Ich persönlich tendiere klar für Bayern München und nicht nur, weil es eine internationale Angelegenheit ist. Spielerich müßte es Bayern München packen, wenn man sich keine groben Fehler erlaubt.
Ich gebe diesmal kein Tipp ab, beim letzten mal ging es voll in die Hose.
Aber wollen wir mal hoffen das die Jungs besser spielen wie letzten Samstag dann kann es was werden.
Gruß Dr.Dream
Kein Support über PN
naja , das problem wird sein wie die das pokalfinale verarbeitet haben . wenn das halbwegs gelingt könnte es klappen . ein , wenn überhaupt , klitzekleiner vorteil ist das der terry von den blues gesperrt ist . der ist sowas wie der plyol von barca . den heimvorteil muss man vielleicht mit berücksichtigen aber bei einem finale kann das auch ein achteil werden . wird ne enge kiste und wenn die roten ähnliche fehler sich leisten wie im pokal geht das voll daneben und uli wird mit tomatenroten kopf bayern verlassen
rächtschraibfela
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
hi,
bayern muss verlieren, sollten sie gewinnen, ist wieder alles im lot und es ändert sich wieder nix
1.taktik- bayern spielt als einziger verein mit 3 stürmern, es fehlen 2 leute im vorderen mittelfeld, die abwehr muss es dann ausbaden,
2.ballbesitz bis zum kotzen, anstatt geschwind nach vorne zu spielen,
3.einen neuen, jüngeren trainer.
ich hoffe ich hab euch nicht überfordert, der lahm und der schweinsteiger haben mich mit ihren kommentaren nach dem pokal total überfordert.
mfg
zikzak (18.05.12)
Ich hoffe der FCB gewinnt. Es wäre so wichtig...
MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
werden gebeten mit dem Fahrrad anzureisen (wirklich wahr).
Das ist gaaaaanz leicht aus England
Bayern verwirklicht den zweiten Teil des Traumes
Gruß
Bobby
Bisher sind die Vorhersagungen bei Umfragen zum Thema Fußball immer eingetroffen. Also freuen wir uns morgen auf ein schönes Spiel.
Mäuschen, köntest Du morgen abend bitte die Moderation hier übernehmen.
Ich bin mit Sicherheit nicht komplett zurechnungsfähig (außerdem nicht anwesend), egal wie es ausgeht
Lieben Gruß aus München an euch
Bobby
Versprochen !
Bobby (18.05.12)
Nur noch 10 Stunden
Es wäre ein Glanzstück in der Vereinsgeschichte in allen drei Wettbewerben als 1. Verlierer den Platz zu verlassen.
Daher so sehr ich bayern München nicht mag aber heute auf internationalem Parkett gestehe ich ihnen die dt. Angehörigkeit ausnahmsweise mal zu.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
icke-der-dicke (19.05.12), lars.berlin (19.05.12)