Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: RTL Skeptiker & Hasser aufgepasst: Fratzenbuch kann auch niveau fördern

  1. #1
    Stammuser Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    RTL Skeptiker & Hasser aufgepasst: Fratzenbuch kann auch niveau fördern

    hallo und guten morgen meine lieben freunde des gepflegten tv programmes, wenn auch ihr euch ständig über immer niveaulosere tv inhalte ärgert und etwas bewegen wollt, dann solltet ihr das gesichtsbuch nicht nur dazu benutzen eure sauf- und. kiffbilder aus längst vergangenen tagen zu publizieren, sondern diverse schon bestehende gruppen vorantreiben.

    wiederstand kann im web v2.0 doch soooooooo einfach sein. jeden fehler, jede randgruppenhetze, jeder überflüssige programminhalt sollte gnadenlos geoutet und zerrissen werden

    http://www.facebook.com/AntiRTL

    http://www.facebook.com/pages/Anti-RTL/185890998100040

    http://www.facebook.com/Vereinigung.gegenrtl

    http://www.facebook.com/IchHasseRTL

    http://www.facebook.com/pages/RTL-Ha...47142865319227

    nur wer beginnt sich zu wehren wird irgendwann unter umständen einmal erfolgreich sein, denn steter tropfen höhlt den stein! macht mit indem ihr die seiten mit euren freunden teilt, "gefällt mir" drückt und eure kritischen statements veröffentlicht. der erste schritt ist schon vonnöten, traut euch
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (27.04.12), Musicnapper (27.04.12)

  3. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank gibt es in Deutschland keinen gleichgeschalteten Rundfunk mehr wie im Dritten Reich oder in der Ostzone.
    Und wehren, gegen einen Sender den ich nicht einschalten muss, brauch ich mich schon gar nicht.
    gezielte verblödung durch raddgruppenhetze und manipulation von meinungen ist auch nicht viel besser als gleichschaltung. wer verblödet ist unterscheidet auch nicht mehr zwischen gut und böse.

    ich für meinen teil versuche jeden tag mindestens eine person davon zu überzeugen daß eine lüge, egal wie oft man sie erzählt, niemals wahrheit sein wird. verändern kann ich nichts wenn ich allein diesen sender boykottiere, sondern wenn andere leute es mir gleich tun und einsehen daß sie durch diesen schund manipuliert werden.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (27.04.12), Musicnapper (27.04.12)

  5. #3
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Zitat Zitat von /\/\arlboro/\/\ann Beitrag anzeigen
    gezielte verblödung durch raddgruppenhetze und manipulation von meinungen ist auch nicht viel besser als gleichschaltung. wer verblödet ist unterscheidet auch nicht mehr zwischen gut und böse.
    So ist es, genau so. Und nun überlege doch mal ganz scharf, was Du hier versuchst?!

  6. #4
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Räuber Beitrag anzeigen
    So ist es, genau so. Und nun überlege doch mal ganz scharf, was Du hier versuchst?!
    hmmm, ich weiß warum ich im regelfall deine beiträge ignoriere. nur provokationen die du vom stapel läßt. aber egal, gibt schlimmeres.

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (27.04.12), Buberle (27.04.12), Duke (27.04.12)

  8. #5
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Ich provoziere nicht, mein lieber, ich bringe es bloß auf den Punkt!

    Alleine diese Überschrift, "Hasser" .... scheint ja momentan Dein Schlagwort zu sein .... siehe die Sportabteilung hier.

    @mattmasch hat auf diesen Aufruf von Dir eine echt passende Antwort gegeben.

    Versuche doch nicht täglich, das Rad neu zu erfinden bzw. versuche doch nicht, mit solchen Parolen völlig abstrakte Diskussionen hervorzubringen.

    Im Grunde genommen ärgere ich mich schon, das ich hier überhaupt Stellung bezogen habe ..... so ein Thema nimmt eh keiner für ernst .... und schon lange nicht, wenn man auf solch eine Art hier am texten ist.

    :)

  9. #6
    Stammuser Avatar von qbert1
    Registriert seit
    Mar 2004
    Alter
    49
    Beiträge
    254
    Danke
    4
    Erhielt 32 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\/\arlboro/\/\ann Beitrag anzeigen
    gezielte verblödung durch raddgruppenhetze und manipulation von meinungen ist auch nicht viel besser als gleichschaltung. wer verblödet ist unterscheidet auch nicht mehr zwischen gut und böse.

    ich für meinen teil versuche jeden tag mindestens eine person davon zu überzeugen daß eine lüge, egal wie oft man sie erzählt, niemals wahrheit sein wird. verändern kann ich nichts wenn ich allein diesen sender boykottiere, sondern wenn andere leute es mir gleich tun und einsehen daß sie durch diesen schund manipuliert werden.

    Gleichschaltung,Gleichschaltung ...wo hab´ich denn das schon mal gehört .... hmmm , war warscheinlich in einem Geschichtsbuch aus den 40er Jahren...
    "Ich bin kein böser Mensch - ich habe nur seit über 30 Jahren extrem schlechte Laune ..."

  10. #7
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also wenn ich mich gegen irgendetwas wehre,
    dann sicher nicht auf dier Peep-Show-Plattform Fetzbuck

    Es interesiiert mich einen geplegten Dreck, wo, wer gerade was anstellt; wogegen oder wofür er ist

    ....solange keine zumindest ansatzweise fundierte Begründung vorliegt.

    Gruß

    Bobby

    Nachtrag: Kennt unser Marlboro eventuell die Seitenbetreiber?

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    hf2k3 (28.04.12)

  12. #8
    Mitglied Avatar von icke-der-dicke
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Hinterm Deich
    Beiträge
    25
    Danke
    48
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dat beides was für halbgenies

  13. #9
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich gegen irgendetwas wehre,
    dann sicher nicht auf dier Peep-Show-Plattform Fetzbuck

    Es interesiiert mich einen geplegten Dreck, wo, wer gerade was anstellt; wogegen oder wofür er ist

    ....solange keine zumindest ansatzweise fundierte Begründung vorliegt.

    Gruß

    Bobby

    Nachtrag: Kennt unser Marlboro eventuell die Seitenbetreiber?

    Es gibt Dinge die benötigen keine Begründung, wie rtl pervers .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    hf2k3 (28.04.12)

  15. #10
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es geht eigendlich nicht nur um RTL ,sondern um das Massenverblödungsfernsehen im Allgemeinen. Offensichtlich wird da ein gut bezahlter Auftrag ausgeführt,die Massen bei Laune zu halten,sie von den wirklichen Problemen abzulenken und vor allem ,die Massen daran zu hindern ,selbst noch nachzudenken.
    Das ist ziemlich offensichtlich ,allerdings nicht ,wenn einem das Gehirn so aufgeweicht wurde ,das man es nicht mehr merkt (hier sollte sich keiner angesprochen fühlen)
    Arbeitsbedingt komme ich täglich mit den verschiedensten Fernsehkonsumenten (schließlich liefere ich die Kiste ) in Berührung ,allein an den Senderlisten kann man oft auf den Intellekt der Menschen schließen, was sich im Verkaufsgespräch dann auch fast immer bestätigt. Was ich sagen will ist,wer die Sender (fast alle bei HD+ vertreten) mit "spezieller Aufgabe" vermehrt vor allem Nachmittags konsumiert ,ist entweder dadurch verblödet ,oder war es vorher schon,oder wird es in zukunft.Zum Glück gibt es Menschen die dagegen eine weitestgehende Resistenz entwickelt haben ,aber dem stellt sich RTL,SAT1 und Co auch noch.
    Ich weiß ,klingt jetzt ziemlich hart ,aber das ist ja oft mit der Wahrheit so.

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    hf2k3 (28.04.12), manowar (28.04.12)

  17. #11
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Musicnapper,

    klingt keinesfalls hart, stimmt einfach nur !!!

    Greetz Larsi.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    hf2k3 (28.04.12)

  19. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    Leer Ostfriesland
    Alter
    54
    Beiträge
    55
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Am Besten ist es wenn man die Glotze aus lässt und das Fratzenbuch Ignoriert.
    Damit hat man 2 Fliegen auf einen Schlag getroffen !
    CI+ & HD+ IST NUR EIN PLUS AN KUNDENGÄNGELUNG !!

  20. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu yoshi2001 für den nützlichen Beitrag:

    Duke (28.04.12), Flatterviech (28.04.12), hf2k3 (28.04.12), lars.berlin (28.04.12)

  21. #13
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von yoshi2001 Beitrag anzeigen
    Am Besten ist es wenn man die Glotze aus lässt und das Fratzenbuch Ignoriert.
    Damit hat man 2 Fliegen auf einen Schlag getroffen !
    Und Zeitungen am Besten auch, sie könnten melden, was uns nicht gefällt.

    Unsere Meinung bilden wir uns dann wahrscheinlich durch das Werfen von Knochen?


    Hier am Board herrscht doch das Leben im Mikrokosmos:

    Wir können auf jeden Beitrag reagieren, müssen es aber nicht.


    Ich bilde mir meine Meinung, möglichst intensiv, aus Allem was mich interessiert.

    Was mich nicht interessiert, wird ignoriert.

    Was ich nicht komplett verstehe, wird hinterfragt.

    Wenn ich alles verstanden habe, rede ich mit.


    Gruß

    Bobby


    Nachtrag: Im Übrigen ist die Überschrift des Themas meines Erachtens manipulativ.

    Es geht eigentlich nicht um RTL sondern um Fetzbuck-Links.

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    hf2k3 (28.04.12), schekel (28.04.12)

  23. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    36
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Musicnapper und Malborro Man ihr sprecht mir aus dem Herzen

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu manowar für den nützlichen Beitrag:

    hf2k3 (28.04.12)

  25. #15
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @manowar

    Danke für das Kompliment, das geht uns runter wie Öl

    @Bobby

    Mark Zuckerberg als Gründer und Millardär sagt mehr als 1.000 Worte. Facebook dient wie Google, eBay oder Amazon dem Ziel Daten auf Teufel komm raus zu sammeln und der ungezügelten Vermehrung des Geldes insofern Vorschub zu leisten daß Big Brother dem geneigten Internetuser per Cookie bis in das Tiefkühlfach hinterher steigt. Das macht Angst, man weiß leider bisher noch nicht wie diese Entwicklung einmal enden wird. Ein gutes Ende ist meiner einschätzung nach auf jeden Fall eher fraglich.

    Leider ist man heutzutage mehr oder weniger auf die "Errungenschaften" des Web 2.0 wie Facebook insofern angewiesen weil in Foren oder kleineren Sozialen Netzwerken nichts mehr los ist. Um mit Bekannten oder Freunden in Kontakt zu bleiben ist es mittlerweile fast schon unumgänglich sich dort anzumelden. Wie man damit umgeht liegt jedoch an jedem selbst. Schließlich ist man ja nicht gezwungen Anschrift, Telefon, Geburtsdatum oder seine berufliche Laufbahn anzugeben. Das wäre ja noch schöner

    Ich bin mit einem "Künstlernamen" unterwegs und suche meine Kontakte stets selbst, gefunden werden möchte ich nicht. Kollegen und gemeine Bekannte werden von den wahren Diskussionen außen vor gehalten, somit kann mich auch kein Zeitgenosse mit irgendwelchen Dingen die ich einmal von mir gegeben habe belasten.

    @Räuber

    Versuche doch nicht täglich, das Rad neu zu erfinden bzw. versuche doch nicht, mit solchen Parolen völlig abstrakte Diskussionen hervorzubringen.

    Im Grunde genommen ärgere ich mich schon, das ich hier überhaupt Stellung bezogen habe ..... so ein Thema nimmt eh keiner für ernst .... und schon lange nicht, wenn man auf solch eine Art hier am texten ist.
    Wer das Rad neu erfindet, der bleibt frisch und vital in der Birne Abstrakte Diskussionen beleben das Geschäft, kontrovers diskutierte Meinungen erweitern den Horizont eines jeden Mitlesers.

    Ja wenn Du Dich ärgerst hier auf meine aus Deiner Sicht überflüssigen und kindischen Beiträge geantwortet zu haben, dann setze mich doch einfach auf Deine Ignorierliste, das kostet dich nur wenige Sekunden und Dir werden zukünftig nie wieder die Gesichtszüge entgleisen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche alten Premiere Gutschein kann auch schon eingelöst sein
    Von terminator4 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.11, 01:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 15:11
  3. Suche HD receiver den man auch gut patchen kann
    Von ruffy2k im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 10:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •