Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Real: Bayern

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    die vergabe der finals wird ja jahre vorher festgekloppt ( ich glaub zwei oder gar drei jahre vorher ! ) also kann von einem vorteil keine rede sein . das nun da irgendein unwichtiger insulaner sich darüber moniert , hat irgendjemand etwas anderes erwartet ?
    dieses mir san mir ist eben was die roten "erfunden" haben .also was vereinsinternes was so eine art von erkennungszeichen daher kommt . was der echte bayer da nun labert oder nicht ist vollig s.h.i.c.e-egal ... ist alles einfach und eigenes "echtes bayrisches ego" kann mal echt getrost außen vor bleiben . außerdem , seit wann haben die roten dieses mir san mir bereits im programm ? nun aus der versenkung kommen und da mal ansetzen .... wären die roten nicht ins finale gekommen dann vielleicht nächstes jahr ?
    ergo : wie es gemacht wird ist eh verkehrt
    zum finale ... der bessere möge gewinnen ... die roten , weil die insulaner mit ihrer art fußball zu spielen zwar ins finale gelangt sind aber nur weil der fußballgott zweimal an zwei tagen kein spanisch konnte und wollte
    rächtschraibfela

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu wegomyway für den nützlichen Beitrag:

shory (28.04.12)