allein die vorstellung was die spacken altherrenfußballer als halbsemiprofessionelle kommentatoren in ihren geldgeilen rachen geschoben bekommen mögen, das verdirbt mir jeglichen spaß am fußball vor der glotze.
trotz ständigen kapitalerhöhungen, die ja bekanntlich zur geldvernichtung prädestiniert sind, und reklameblöcken die privaten fast in nichts mehr nachstehen, die preise bleiben nicht ansatzweise stabil oder bewegen sich mal zum wohle des abonnenten nach unten.
nein, auch beim pay tv wird optimiert was das zeug hält, aber nur wenn es um gewinnmaximierung und abschreibungen der verluste auf kosten des gutgläubigen aktionärs (idealerweise rentner der seine altersrücklage verzockt) geht.
schaut man sich aber das niveau bei filmen und der sportberichterstattung an, da wird gespart wo es nur geht. grauslige filme die der roadmovieschublade entnommen wurden, kommentatoren die nicht mal wissen wer letztes jahr meister wurde und nur dumme premiumwerbung die produkte beleuchtet die kein schwein braucht.
nein, es geht nicht darum daß mein verein schlecht spielt, das geld hätte ich vielleicht auch um mir das überteuerte abo zu leisten, aber sky ist ein kostenpflichtiger werbesender geworden, das geht bei solch horrenden preisen überhaupt nicht! was kommt denn bei denen als nächstes? auch filme und sportberichterstattungen zum wohle der eigenen geldbörse zerhacken und idealerweise randgruppenhetze durch kopie diverser formate wie "mitten im leben" betreiben?
wenn die nicht langsam mal kapieren daß wir alle es satt haben immer nur zu sehen wie die schönen und reichen in allen bereichen des öffentlichen lebens mit unserer sauer verdienten kohle umgehen, dann werden auch die irgendwann ausgeschleckert haben![]()