Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Damit hatte keiner gerechnet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von hf2k3
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    klar werden bei sky die kosten der fußballrechte früher oder später an den kunden weitergeben. und noch ein bischen mehr werben und irgendwann mittels der dfl durchsetzen daß das spiel geviertelt wird um noch mehr reklame unterbringen zu können.

was ist nur aus telecub/df1/premiere world/premiere geworden? was waren das noch zeiten als 50 mark reichten um bis auf ppv alles auf den schirm zu kriegen, als die sender noch komplett werbefrei waren!

ich bin so froh daß ich nicht mehr so ein gesteigertes interesse am fußball habe und sich somit jeder auch nur ansatzweise gedanke an diesen verein erübrigt. spielfilme bekomme ich woanders früher und auch günstiger, und bundesliga präsentiert durch selbstherrliche bayern ikonen oder in den letzten jahren eher durch reality soaps in der öffentlichkeit präsente leibhaftige stinkefinger, naja da fällt mir besseres ein wie ich mein schmales budget ausreizen kann

einmal vom pay tv geheilt, für immer geheilt
    Geändert von hf2k3 (25.04.12 um 12:48 Uhr)

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

Humie (25.04.12), lars.berlin (25.04.12), Ratatia (25.04.12), yoshi2001 (26.04.12), zikzak (25.04.12)