Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CS-cccam Problem Bitte um Hilfe.

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    103
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25 CS-cccam Problem Bitte um Hilfe.

    Hallo zusammen, ich hoffen jemand kann mir hier helfen.
    Ich betreibe cardsharing mit 2 S02 karten mit cccam 2.3.0 die sind an meiner Dreambox800se extern am Smargo angeschlossen.SMARTCARD CLOCK FREQUENCY benutze ich auch wegen den Ecm Zeiten. Ich habe 18 Clienten und ein paar von denen sagen das das Bild bei denen meistens hängen bleibt,also ca so jede 30 sec für 2 sec. Die Ecm Zeiten liegen bei jedem Clienten zwischen 0,6 und 0,9.Das ist normal Perfect denke ich. habt ihr vielleicht eine Lösung an was es liegen kann? Da die zeiten perfect sind. Danke schon mal im voraus.

  2. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    18 Clienten ist eng,wenn wirklich alle 18 gleichzeitig aktiv sind ,was aber extrem selten sein sollte ,prüfe Load Ballancing und sid assign.
    Hängen auch welche mit MGcam 1,35 dran ,die müssen auf OSCAM wechseln !

Ähnliche Themen

  1. Bitte Cs problem Camd3, CCcam
    Von allthings im Forum Cardsharing
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 11:30
  2. Hallo ich bitte um hilfe mit dem cccam und Sky
    Von Quick im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 09:45
  3. Problem mit Kabel Deutschland-- Bitte um Hilfe
    Von lilohermann im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •