Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Frage zur Kündigung

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage zur Kündigung

    Hallo,

    ich habe per Internet bei Sky mein 33,90 Abo gekündigt, heute kam per Post die Bestätigung.

    Nur verstehe ich etwas nicht....ich habe mein Abo am 15.12.2011 angefangen, also müßte ich doch am 15ten raus sein, aber im Sky schreiben steht Kündigung zum, 30.12.2012..... diese 2 Wochen die es länger geht, was kostet das dann zum jetzigen Abo Preis oder vpll Abo preis???? Huahhhhhhhhh ich hoffe ihr versteht mich, Sorry bin nur etwas verunsichert möchte ja nicht zuviel bezahlen.

    Danke

    Gruß
    Sally

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Ich persönlich kenne keinen Starttermin zur Mitte des Monates oder einen anderen (krummen) Termin. Ich denke mal, das Du dich Mitte des Monats Dezember angemeldet hast und Dein Vertrag tatsächlich auch zahlungsmäßig erst am 1. Januar 2012 begann, auch wenn Du schon zum 15.12.2011 Dein Freischaltsignal und Deine Karte hattest. Deine 1. Zahlung/Abbuchung kann somit auch erst zum 1.1.2012 bzw. Anfang Januar erfolgt sein; überprüfe dies doch bitte.

    Du kannst auch hier http://www.sky.de/web/cms/de/kundenc...erater_sat.jsp nachsehen, wann Du Dich angemeldet hast, bzw. seit wann Dein Vertrag läuft. Falls Du Dich dort noch nicht registriert hast, jetzt nachträglich anmelden, Dein Vertrag läuft ja noch bis zum 31.12.2012.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Ratatia (24.04.12 um 17:32 Uhr)

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ratatia für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (24.04.12), greggy (24.04.12), lars.berlin (24.04.12)

  4. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Nachtrag: Du zahlt auf keinen Fall mehr als 12 x 33,90€, da die Kündigungsfrist ja auf jeden Fall (bzw. sogar 6 Monate zu früh) eingehalten ist.

  5. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja da hast du recht, meine erste Rechnung habe ich im Januar 2012 gezahlt.

    Aber anteilig für Dez. mit habe also 80,87 Euro gezahlt in Jan 2012 (Versand und Aktivierung inbegriffen)

    Deshalb dachte ich es ist auch zum 15 zu kündigen....

    OK werde mal bei der Link schauen vielen Dank erst einmal

  6. #5
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Kosten für Versand und Aktivierung kenne ich persönlich nicht, da ich seit über 10 Jahren bereits bei Sky/Premiere Kunde bin. Deiner Zahl nach zu urteilen wären die Kosten zusammen für Aktivierung und Versand 46,97 €.

  7. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So habe da grade mal angerufen (Kostenfreie Nummer )

    Ist richtig der Vertrag läuft bis ende des Monats, zahle also im Dez nochmal die 33,90 OK

    Nur habe ich gesehen das bei HD+ aufeinmal steht nein kann zugebucht werden.... hallo habe ich doch für 12 Monate mit drin....ja sagte die Dame nur das Problem ist....der Vertrag mit Sat....... lief bis zum 31.05 aus und wurde jetzt erneuert und wenn ich es haben möchte kann er für 50 euro einmalig wieder dazugebucht werden......Hallo aber ich habe ihn doch für 12 Monate ....ja sagt sie wie und was mit denen passiert die es im Angebot drinn haben???Habe sie noch keine ahnung würde aber noch angeschrieben werden na da bin ich aber mal gespannt was da noch kommt....????

    Ach noch zu den Aktvierungs kosten es sind 19,00 und Versand 9,90 also 28,90 der rest ist ein voller Monat 33,90 und der anteilige rest vom Dez.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu sally01 für den nützlichen Beitrag:

    greggy (24.04.12)

  9. #7
    Seniormitglied Avatar von OLAOLA
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    511
    Danke
    10
    Erhielt 224 Danke für 101 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wörtlich steht im Vertrag unter Vertragslaufzeit:

    Bis zum Ende des Monats der Smartcard-Freischaltung zuzüglich zwölf Kalendermonate.

    Thema HD+ >
    Bei einem NEUEN Vertrag sind wieder 12 Monate FREI,
    bei Alt und Verlängerungsverträgen ist eine Gesamtlaufzeit von 12 Monaten kostenfrei,
    danach werden 50,- Euro fällig. IMMER KÜNDIGEN UND ALS NEUKUNDE ABSCHLIESSEN. !!!!!

    Zahle für ALLES, mit HD+ und TV-DIGITAL (12 Monate) 31,90 Euro.
    EINEN LIEBEN GRUSS
    EUER OLAOLA

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu OLAOLA für den nützlichen Beitrag:

    greggy (24.04.12), Ratatia (24.04.12)

  11. #8
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Olaola

    ja aber mein HD+ läuft ja sozusagen bis 31.12.2012 aber die am >Telef. meinte da es eine änderung gegeben hat bei ihren Vertägen würde dieser zum 31.05 auslaufen und das nicht nur bei mir...... aber genaueres wollte-konnte sie nicht sagen wir bekommen Post:::

    Also jetzt mal erlich ich zahle doch nicht 50 euro Extra damit ich noch bis ende meines Vertrages HD+ habe zumal ich ihn 12 Monate ja kostenfre im Pak. habe.....

    Jetzt habe ich auch alles mit HD+ und TV Digital für 33,90 Euro

    Wann hast du abgeschloßen, frage doch auch mal bei Sky nach, oder in deinen Daten was da bei HD+ steht.....

    Also das ist echt schon komisch oder? Würde mich freuen wenn dazu noch jemand etwas sagen kann.

  12. #9
    Seniormitglied Avatar von OLAOLA
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    511
    Danke
    10
    Erhielt 224 Danke für 101 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    es gibt ja Kunden, die gleich am Anfang der SKY HD+ Freischaltung am 31.05.2011 diese auf einer NDS Karte freigeschaltet bekamen,
    diese Kunden werden ohne 50,- Euro Zahlung am 31.05.2012 die HD+ Freischaltung verlieren. Die Freischaltung endet automatisch.

    Ich habe im DEZEMBER 2011 einen NEUVERTRAG abgeschlossen, mein Altvertrag vom DEZEMBER 2010 war auch mit 6 Monaten HD+ versehen, obwohl für 12 Monate das ABO bestanden hatte. HD+ kam bei SKY aber ja erst im Juni/July 2011. Als NICHT NEUKUNDE
    ist nach 12 Monaten SCHLUSS mit HD+ Das hat SKY auch NIE anders verbreitet. !!!!
    EINEN LIEBEN GRUSS
    EUER OLAOLA

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu OLAOLA für den nützlichen Beitrag:

    Ratatia (24.04.12)

  14. #10
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Von HD+ war bisher keine Rede und damit habe ich keine Erfahrung, da ich mit einer S02 arbeite (Gott sei dank)!


    OLAOLA hat den Rest bereits beantwortet.
    Geändert von Ratatia (24.04.12 um 19:43 Uhr) Grund: OLAOLA hat die Antwort bereits gegeben

  15. #11
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Olaola

    danke erst einmal, aber so ganz blicke ich da immer noch nicht durch sorry.

    Ich habe ja wie du im Dez.2011 einen Neuvertrag ( mein ersten ) abgeschloßen, und auch mit 12 Monaten HD+ inklusive;
    deshalb wundert mich das ?

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Kündigung von Sky
    Von timoba im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.02.14, 11:39
  2. Kündigung vergessen
    Von Win0815 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 11:32
  3. S02 bzw Kündigung
    Von dan_f im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 18:53
  4. Originelle Kündigung
    Von six6 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 14:27
  5. Premiere Kündigung !
    Von kaks im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •