Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: CS - DBox2 Sat hat manchmal "Bildaussetzer"

  1. #16
    Bandit aus Bremen
    Gast
    LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist hier ist das CS Forum!!!! Hier sollte bei Probs geholfen werden, und nicht irgendwelche Vermutungen laut geäussert werden.

    Klatsch und Tratsch ist ganz oben im Board ..... hier unten gehts um Hilfe von Problemen und einen objektiven und informativen Erfahrungsaustausch.Oben im K&T kann man(n) dann mal .... und so.

    :)

  2. #17
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    459
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hilfe bei problemen von payservern gebe ich aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    da baut einer sein server auf und überlastet seine karten und ich soll für sein bockmist gerade stehen und helfen ?

    das kannste vergessen

  3. #18
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich gehe definitiv nicht über einen Payserver! Jedoch habe ich wie bereits geschrieben NICHT den Server konfiguriert, noch liegen mir Informationen über das serverseitige Set-Up vor... Ich bin nur ein Client. Also falls Ihr mir glaubt und mir immer noch weiterhelfen wollt, wäre ich sehr dankbar:

    DSL-Leitung: 2000
    Client: Nokia DBox 2
    Cams: GBOX und CCCam

    Werden weitere Infos benötigt?

    Vielen Dank

  4. #19
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    459
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    is ja auch egal aber hier liegt es nicht an dir sondern am server !

    hier ist die karte überlastet und da hilft nur clients reduzieren sonst muste mit den freezern leben

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu zeus-crew für den nützlichen Beitrag:


  6. #20
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Hi Freddy,

    warum Gbox?

    Eine 2000er Leitung, wo dann evtl. noch andere Mitglieder aus dem Haushalt mit dranhängen und im besten Falle Onlinespiele zocken, dann ist schnell der "Tank leer".

  7. #21
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Zitat Zitat von zeus-crew Beitrag anzeigen
    is ja auch egal aber hier liegt es nicht an dir sondern am server !

    hier ist die karte überlastet und da hilft nur clients reduzieren sonst muste mit den freezern leben
    Ja, das ist natürlich am stärksten zu vermuten, das die Karte einfach überlastet ist. Bloß dann freezt es nicht nur bei einem, sondern bei allen .... je nachdem, wie die Server - Config eingestellt ist.

  8. #22
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Räuber,

    den Client habe ich nicht eingestellt, daher vermute ich das an der Config etwas nicht stimmt. Warum GBox ist eine gute Frage. Ich frage mich sowieso wieso ich 2 Cams am laufen habe. Ist doch eigentlich nicht notwendig, oder?

    Also von der Leitung her: Da hängt keiner dran, der großartig Bandbreite verbraucht. Auch wenn ich TV schaue wenn kein anderer das Internet nutzt, kommt es ab und zu vor...

  9. #23
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    459
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch wenn ich TV schaue wenn kein anderer das Internet nutzt, kommt es ab und zu vor...
    all deine sätze deuten auf eine überlast der karte hin und da kannst du nichts machen !

    der wo den server hat sollte entweder eine zweite karte einbinden oder die clienten reduzieren um einen freezerfreien empfang zu gewärleisten

  10. #24
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Sind denn beide Emus lt. Image aktiv oder nur installiert ?
    Sollten beide Emus aktiviert sein, dann jeden einzeln ausprobieren, entweder GBox oder CCcam, beides kann ich mir nicht vorstellen.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu dirk01 für den nützlichen Beitrag:


  12. #25
    Stammuser Avatar von dboxman1
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    135
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, wenn du ein Client bist !!! Wlan ??? Hockt einer auf deiner Frequenz ???

  13. #26
    Neuling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi leute,

    erstmal meine daten:

    dreambox dm 500 HD
    fritzbox 7330 sl
    internetleitung dsl 6000

    mein bekannter shared mit mir. er host und ich client. meine dreambox ist mit einem LAN-Kabel
    an der Fritzbox. Einen User gibt es noch. ich bin also der 2. Habe leider keine ahnung von CS.
    wenn ich jetz usenext starte dann ruckelt mein bild. selbes problem wenn mein bekannter usenext startet.
    workan kann das liegen?? habe durchgehend eine signalstärke von 79 % daran kann es also nicht liegen.
    wir haben es schon so sehr beobachtet das wir mit sicherheit sagen können das es nur passiert wenn die
    internetleitung ausgelastet wird. aber was heißt ausgelastet..... so schlecht ist kann ja unsere internetverbindung
    gar nicht sein. woran kann das liegen?? würde mich über eine lösung wirklich freuen :D

  14. #27
    Neuling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hätte noch eine frage. wenn es eine möglichkeit gibt kann mir bitte jemand eine anleitung geben oder link schicken?
    ist es möglich sich den server zum sharen übers internet in der fritz box einzurichten. also das der host den server
    in seinem router einrichtet?? würde das die sharequalität verbessern??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 11:08
  2. ebay "wichtiger hinweis beim reinsetzen eines dvd-recorders " "vergütungspflichtig ?"
    Von Million Dollar Man im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •