Hallo,
könnt Ihr mir weiterhelfen? Beim CS hat meine DBox2 ab und zu Aussetzer. Es dauert dann immer eine Zeit lang und dann auf einmal ist das Bild wieder da. Wie kann das sein? An was könnte es liegen?
Vielen Dank vorab,
Freddy
Hallo,
könnt Ihr mir weiterhelfen? Beim CS hat meine DBox2 ab und zu Aussetzer. Es dauert dann immer eine Zeit lang und dann auf einmal ist das Bild wieder da. Wie kann das sein? An was könnte es liegen?
Vielen Dank vorab,
Freddy
Kannst Du bitte mehr Einzelheiten posten. Dein Hinweis ist ein bisschen wenig.
schlechter empfang
Zur Info ich bin nicht Irata !!
Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice
Wie könnte ich das Problem eingrenzen? Also wie könnte ich den Empfang prüfen und wie die Configs, bzw. welche Configs? Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Vielen vielen Dank schonmal,
Freddy
Liefere doch ert einmal einige Infos.
Wieviele Clients hängen am Server?
Welche Karte?
Welches Softcam?
Also ich habe auf der D Box folgende Cams im Einsatz:
Gbox svn771
CCcam 2.2.1
Es muessten so ca. 8 Clients dranhängen.
Sind noch mehr Infos notwendig oder kann man hier schon was sagen?
Vielen Dank
... bist Du client oder server ? welche Karte hat der Server?
Also, bist du warscheinlich "nur" Client ! Gehe mal von aus, das es sich um Sky....CS handelt, weiter die S02 vom Server geshared wird. Mit ca. 8 Clienten, dürfte die Karte ziemlich ausgereizt sein. Allerdings gibt es einige Punkte mehr, wo es dran hängen kann. Würdest du "vernünftige/ klare" Angaben machen, währe die Sache einzugränzen.
Ja genau, ich bin nur Client. Ich gehe davon aus, dass es eine S02 ist. Das Problem ist eben, dass ich nicht viel mehr Infos habe, da ich wie gesagt nur Client bin und an "Informationen vom Server nicht dran komme". Aber vielleicht ist das Problem ja bei mir zu finden und ich kann es mit eurer Hilfe eingrenzen. Welche Informationen sind noch hilfreich, die ich als Client liefern kann? Besten Dank vorab!
welche karte ( S02 oder V13 )Welche Informationen sind noch hilfreich,
wieviel clienten
und ob es nur eine karte ist
freezer kommen meist vom server somit ist ein fehler bei dir auszuschliesen
du bezahlst doch für die line oder irre ich mich ?
Was hat das mit den Freezern zu tun, hääää?!!!!
Freezer gibts also bei Leuten, die nicht bezahlen ..... oder umgekehrt ... oder wie oder was??!!!
@Freddy .... bei 8 Clients wirds eng .... und sicher hängt da ne S02 im Share .... bei ner V13 würds schon eher ruckeln.
Aber ein paar mehr Angaben wären tatsächlich hilfreich ...
Außerdem ... was für ne DSL Leitung hast Du .... und wieviele hängen da im Haushalt dran? Kids, die Online spielen ... usw.
nu lies doch mal all seine beiträgeWas hat das mit den Freezern zu tun, hääää?!!!!
Freezer gibts also bei Leuten, die nicht bezahlen ..... oder umgekehrt ... oder wie oder was??!!!
vor allem sein letzter
er hängt an einem payserver mit überlasteten karten
Duke (30.04.12)