Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sky: Keine Preisanhebungen für die Kunden geplant!

  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    Sky: Keine Preisanhebungen für die Kunden geplant!

    Senderchef Sullivan plant „keine Preisanhebungen“

    ...... "Die Deutsche Fußball Liga hatte sich diese Woche mit dem Bezahlsender auf den Rechteerwerb geeinigt. Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan *bekräftigte gegenüber €uro am Sonntag trotz des hohen Kaufpreises die Jahresprognosen: „Auch nach Abschluss des Vertrages halten wir unsere Gewinnprognosen aufrecht: Wir rechnen für 2012 noch mit einem geringeren operativen Minus, werden 2013 ein positives Vorsteuerergebnis erzielen und 2014 bereits einen größeren Gewinn“, sagte Sullivan. Außerdem seien keine Preisanhebungen für die Kunden geplant.

    Ein Sky-Sprecher ergänzte, bei der Refinanzierung setze man auf weiter starkes Kundenwachstum von mehreren Hunderttausend Neukunden pro Jahr. „Außerdem wollen wir den durchschnittlichen Umsatz pro Kunden von derzeit 31 Euro pro Monat in den nächsten Jahren weiter steigern, beispielsweise durch HD-Angebote.“ Schließlich profitiere man auch von der sinkenden Kündigungsquote, die sich in den letzten Jahren bereits von 20 auf rund zehn Prozent (2011) reduziert habe.
    Quelle und vollständiger Bericht hier


    Ja, das sagt Skychef Sullivan heute; aber bis zur Saison 2013/2014 liegt noch ein ganzes Jahr dazwischen Ich bin zunächst erst einmal gespannt, welches "Neuangebot" Sky mir zu meinem gekündigten Abo zum 31.7.2012 macht ?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Ratatia (23.04.12 um 13:05 Uhr)

  2. #2
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ... „Außerdem wollen wir den durchschnittlichen Umsatz pro Kunden von derzeit 31 Euro pro Monat in den nächsten Jahren weiter steigern,....
    Du hast die Antwort selbst zitiert.

    Es wird leider teurer werden, die Frage ist nur,
    wieviel man dem Abonnenten zumuten kann.

    Zu Deinem Abo: Viel Glück beim Abwarten ;)


    Gruß

    Bobby

  3. #3
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Ich kann da nur nochmals meine Aufforderung an alle, die ein günstiges (Neu)abo abgeschlossen haben bekräftigen: "Vergesst nicht rechtzeitig Euer Abo zu kündigen" .... danach wird es auf jeden Fall teuer !!!!

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ratatia für den nützlichen Beitrag:

    Menthon (22.04.12), Naunzerle (23.04.12)

  5. #4
    Seniormitglied Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das ist ja schon bekannt !!!!
    Und war nie anders.
    Grüße

Ähnliche Themen

  1. BMW: Einstieg für 2012 geplant!
    Von Humie im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 21:46
  2. F1: neues Punktezählsystem geplant
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 14:31
  3. ******* für Ostdeutsche geplant
    Von NOLLE im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •