Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dateien kopieren unter Windows 7

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    Dateien kopieren unter Windows 7

    Hi Leute, weil bei mein laptop Intel cpu 2x2,1 Ghz die recovery disk defekt war hab ich wohl oder übel ne andere win 7 version installiert. Nach kurzer zeit konnte ich Dateien, die größer als 1GB waren nicht mehr kopieren. der kopiervorgang hat verbleibende zeit 5 sec angezeigt, mußte das aber nach 6 Stunden abbrechen. nach zig versuchen gings dann mal. kopieren von Laptop auf USB stick oder Platte, alles das selbe. Dacht der ist wohl hinüber das teil. hab mir jetzt ein AMD 4x,15 ghz zugelegt. nun hab ich aber genau das selbe problem sogar intern, da sind 2 platten verbaut kopiert der mit 10 MB/sec der is mit allem eh so langsam. erinnert mich an einen 386er. wollt mal fragen was man da machen kann. Vermute sogar das der CCleaner schuld ist, weil der anscheinend völlig überfordert ist. und immer wieder den selben fehler in der reg anzeigt ihn aber nicht beheben tut. ich werd noch Wahnsinnig zumal ich ne usb 3.0 platte hab und am usb3.0 kopiert der mit 3,4 MB /sec. könnt das teil in die tonne treten

    achso vorher hatte ich vista auf den neuen lap is auch win7

  2. #2
    Moderator Avatar von Satfan123
    Registriert seit
    Oct 2000
    Beiträge
    7.425
    Danke
    31
    Erhielt 270 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    deaktiviere mal alle unnötigen programme und versuchs noch mal
    Zur Info ich bin nicht Irata !!

    Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
    D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    hab ich schon probiert, da es auch intern so lahm ist hab ich das mit den kaputen usb port verworfen. ich hatte ne Platte gekauft die der usb nicht erkannt hat. am samsung TV wurde die erkannt der sagte aber hat eine überspannung am usb verursacht. ich die platte aus dem gehäuse raus kontroler gleich weggeworfen. schließ das teil über usb dockingstation an und win7 mein überspannung und hat lap gleich neu gestartet. Frage: kann der ganze datenhub dadurch gelitten haben?

  4. #4
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    hab mir mal tune up raufgetan irgenwer löscht meine prefetch dateien, mal sehen ob es besser wird

    is genauso langsam HD ist in NTFS und is ne WD jedenfalls die meisten, gibt keine HD wo kopieren zügig geht beim stick is mir schon klar das der länger braucht aber die HD bin von Widows 3.11 da bessere zeiten gewöhnt. Hab beim googeln aber bemerkt bin nich der einzige aber antworten gibts nicht nur einen meinte is bekantter fehler wegen chipsatz
    Geändert von Hautdenlucas (22.04.12 um 01:58 Uhr)

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich würde eher sagen falsche Chipset Treiber. Und nen Gigabyte oder auch 3 kann ich in wenigen Minuten kopieren, wenn es Stunden dauert, dann ist das Aktiviern des Chaches keine Hilfe.

    Oder die Windoof Version ist nicht sauber...

Ähnliche Themen

  1. CS unter Windows 7
    Von danieljan im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 21:20
  2. kopieren von dateien
    Von Hautdenlucas im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 10:43
  3. Windows Live Folders: Online Dateien ablegen
    Von Burgerdri im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 06:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •