Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: 1 & 1 - Ganz schlimm...........

  1. #16
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich bin vor jahren wech vom rosa riesen ( zu zeiten der 768er -> 1000er dsl ) zu arcor . dort jahre lang über 1000 , 3000 , 6000 und am ende 16000er leitung . die wurden mir dann zu teuer und als altkunde bist du eh der letzte a.r.s.c.h ... also ging ich zu 1&1 .... bei allen genannten unternehmen bin ich zufrieden gewesen bzw. aktuell zufrieden ... ausfälle/störungen von anfang an ... eine hand voll finger ... ich finde das ist bezogen auf die jahre als "störungsfrei" zu betrachten
    Geändert von wegomyway (23.04.12 um 20:40 Uhr)
    rächtschraibfela

  2. #17
    Seniormitglied Avatar von OLAOLA
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    511
    Danke
    10
    Erhielt 224 Danke für 101 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bin seit 1968 bei der DEUTSCHEN TELEKOM - NULL Probleme - Ich kann mich an 2 Störungen erinnern,
    die am selben Tag beseitigt wurden. Ich bin angefangen mit einer 4 stelligen Rufnummer,
    dann 6 stellig (heute noch 1. Nummer) bis 8 stellig. Heute habe ich 10 MSN und DSL 6.000, die auch ankommt.
    Ich könnte 25.000 oder 50.000 nutzen, da der "Verteiler" 50 Meter entfernt ist, aber wozu. Ich werde NIE die
    Telekom oder Deutsche Post/DHL aufgeben, da ich absolut NICHTS BESSERES kenne oder von anderen höre.
    Handys laufen über Congstar - Telekom Tochter. Ich wohne in einem Dorf mit 33.344 Einwohnern.

    (PS: Kenne sehr viele Leute, die wieder nach unendlichen Theater bei der Nr. 1 sind. Deutsche Telekom. !!!!)
    EINEN LIEBEN GRUSS
    EUER OLAOLA

  3. #18
    Stammuser Avatar von nullproblemo
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Stadt des Sonnenkönigs
    Beiträge
    377
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also, ich bin jetzt zu 1&1 gewechselt.

    Mein Anschluss soll am 19.Mai umgeschaltet werden. Habe mich mal im Vorfeld schon über etwaige Probleme (Portierung,Mitnahme alte Rufnummer der Handys usw) informiert. Ich hoffe, alles richtig gemacht zu haben. Laut 1&1 sind die Portierungen durch.

    Wenn die Umschaltung klappt, bin ich zufrieden. Ob die 6000er Ltg (hatte ich vorher auch) auch klappt, kann ich dann erst kontrollieren.

    Ich bin guter Dinge

    Gruß Nullproblemo

  4. #19
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    198
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine Erfahrung: Es gibt entweder sehr gut oder sehr schlecht, aber nichts dazwischen.
    Sehr gut: Telekom, 1&1
    Extrem schlecht: Vodafone, o2

  5. #20
    Angus Young
    Themenstarter
    Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    "Leiter Kundenzufriedenheit": "1&1" feuert ungeliebte Werbefigur

    Marcell D´Avis musste im Internet viel Spott ertragen, weil er als Werbefigur für den Netzanbieter "1&1" als "Leiter Kundenzufriedenheit" den Zorn seiner Kunden auf sich zog.

    Interviews konnte man mit D´Avis nicht führen: "Für ein Gespräch kann Herr D´Avis nicht zur Verfügung stehen, da er über keinerlei freie Kapazitäten verfügt." Schnell verfestigte sich der Glauben, dass die Werbefigur auch nicht mit unzufriedenen Kunden spricht.

    Nun trennt sich "1&1" von ihm als Werbefigur, D´Avis soll wieder als unbekannter Mitarbeiter bei dem Internet-********er arbeiten.

    Qualle:http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...827169,00.html


    Greetz Larsi.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  6. #21
    Seniormitglied Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hatte Jahre lang 1&1 und nie Probleme, ätzt im neuen Haus seit 1 Jahr Telekom und nur Probleme.
    Die haben mir z.B im Februar 25 Euro für 2 mal 15 Minuten Techniker Telefonat berechnet die ich nie hatte.
    Nach zig Anrufen bekomm ich angeblich im April die Kohle gut geschrieben, mal sehen.

  7. #22
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hatte jahrelang 1und1 die DSL Störungen habe ich immer über die Telekom abgewickelt, da ich einen Reseller Anschluß hatte, somit habe ich den Weg nur verkürzt und zudem eine kostenlose Hotline bei der Telekom vorgefunden, anders wie bei 1und1 ...

    1und1 selbst lief jahrelang ohne Probleme, Preis Leistung war gut.
    Gewechselt zur Telekom habe ich nur, weil 1und1 mir keine echte Festnetzflat bieten konnte, da an meinem Anschluß nur DSL 1000 verfügbar ist, machte VOIP keinen Sinn.
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  8. #23
    Stammuser Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dsl 768 gab ich im jahre 2000 etwa im februar in auftrag und bekam nicht einmal einen durchschlag der auftragsbestätigung weil dies laut aussage des kaugummikauenden t-punkt mitarbeiters aus der software nicht hervor gehe anschließend hörte ich ca. 9 wochen nichts mehr von der telekom. auf mein erneutes erscheinen hin im telekom laden war man recht irritiert und wußte nichts von einem auftrag, worauf ich diesen erneut erteilte, mir dies nun jedoch bestätigen ließ.

    weitere 6 wochen später hanelte ich mich über die diversen telekom hotlines um zu erfahren daß man erneut untätig war. es kam so weit daß ich einen brief an den vorstand der telekom schreiben mußte und mit blöd und anderen revolverblättern drohte weil der kunde einfach nicht bedient werden sollte. seltsamerweise bekam ich dann innerhalb von 3 tagen trotz angeblich nicht freier kapazitäten eine leitung geschaltet und war erstaunt wie viel schneller man doch im vergleich zu einem analogmodem surfen konnte.

    mein fazit hinsichtlich telekom war daß zu zeiten der guten alten post alles schneller funktionierte und man trotz langer warteschlange auf der post schon am nächsten tag einen techniker vor der tür stehen hatte. früher war eben doch alles besser

    meine leidensgeschichte mit 1&1 ist so lang und unendlich, diese würde wahre memoiren sprengen, ich denke all meine grauen haare entspringen unsagbar vielen und meist nutzlosen telefonaten, briefen und ortsterminen in montabaur. trotz 8 wochen vorher angekündigtem umzug und in auftrag gegebener portierung meiner rufnummer benötigte 1%1 nach meinem umzug ins ruhrgebiet weitere 8 (in worten acht) wochen um mir internet und telefonnummer bereitzustellen. aus dsl 16.000, welches auf einem 300 einwohnerdorf einwandfrei funktionierte, wurde im neuen zuhause in der großstadt plötzlich dsl 6.000, welches ich mit gefühlten 500 weiteren menschen teilte.

    keine 3 wochen später kam die 1. störung welche sich über 5 (in worten fünf) wochen hinzog und mir das einleben im pott extrem vermieste. angeblich wurde stets alles richtig geschaltet, und ich sei der ach so oft zitierte bedauerliche einzelfall den kein provider gern hätte. hahahaha, zum lachen war mir echt nicht zumute. es lag im nachhinein daran daß der telekomiker welcher im auftrag von 1&1 meine leitung wieder schalten sollte, aufgrund falscher dokumentation mehrere wochen zum falschen anschlußkasten marschierte und somit meine leitung niemals neu brückte.

    trot marcel davis und beim nächsten umzug deutlich schnellerer reaktionszeiten, ich wartete nur noch das ablaufdatum meines mittlerweile mehr als 10 jahre bestehenden vertrages mit 1&1 ab, dann kündigte ich und wechselte zum kabelanbieter. mit unitymedia bin ich seitdem in den letzten 7 monaten mehr als zufrieden. nun habe ich mehr als 30.000 an geschwindigkeit und surfe, streame und lade mit nie dagewesener und berauschender geschwindigkeit.

    sollte es doch einmal zu problemen kommen, ein techniker der unser haus betreuenden "drittgesellschaft" ist stets greifbar und kann aufgrund flacher hierarchien und damit verbundener kurzer reaktionszeiten störungen binnen weniger stunden zu meiner allervollsten zufriedenheit beseitigen. dafür zahle ich ja auch eine schwinische kohle um als kunde vom könig zum kaiser mutieren zu dürfen, oder?!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (24.04.12)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ganz schön von der Rolle
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 08:56
  2. mal ganz was anderes....
    Von moosmaennel im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 23:31
  3. Fast ganz neu :)
    Von Blackbird81 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 07:50
  4. ganz neu
    Von San Antonio im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •