Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
Die Karte muss er sowieso immer alle 51 Tage in den 1.Slot stecken, also ist Parallelbetrieb sowieso sinnlos .....
?
Hallo Musicnapper
Warum soll er immer alle 51 Tage die Karte in den 1.Slot stecken ? Die wird da reingesteckt und bleibt da, und gut ists.
Dazu (zur Camd2 für den original Slot) noch die MGCamd oder Scam (eines davon wird er schon auf der D-Box haben, evtl noch aktuallisieren incl neuer Keys) im Multi-Emu-Betrieb, das funktioniert und ist ganz sinnvoll.
So funktioniert seine *****-Karte und das Alpenland wird auch hell, ohne Umstecken oder Umschalten.
Habe selbst noch ein D-Box2 und im Bekanntenkreis läufts bei 2 anderen Usern ebenfalls so, problemlos. Einzig die Umschaltzeiten sind im Multi-Emu-Betrieb etwas länger als im Single-Emu-Betrieb.
PS: Das letzte Sportster-Image (7er Version ? ) kenne ich nicht, aber es wird wohl auch damit machbar sein, wie bei den anderen gängigen Images auch.
Allerdings ist nicht jeder EMU für den Multi-Emu-Betrieb geeignet, vielleicht deshalb " das selbe Problem hab ich bei meiner Gbox.com in der Dbox auch"