Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Dortmund schon Meister?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0
    komisch,
    ich bin wieder mal ganz anderer meinung als die sog. experten und wacheia, was den strafstoss(elfmeter) betrifft. da versucht der torwart an den ball zu kommen, der "gewitzte" stürmer spitzelt den ball irgendwohin und lässt sich dann, einfädelnd, über sie ausgestreckten hände fallen. schiedsrichter fallen drauf herein, für mich ist es eine schwalbe. es gibt auch noch ähnliche situationen: es führt einer in hohem tempo den ball, wird eng verfolgt und pleibt urplötzlich stehen. natürlich wird er umgerannt, foul.
    ja mei, so isses halt, kannst nix machen.
    mfg

  2. #2
    Stammuser Avatar von supi
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    munich
    Alter
    60
    Beiträge
    320
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn man in einer Runde 2mal gegen Gladbach und 2mal gegen Dortmund verliert !! Dann wirds halt schwer Meister zu werden wenn Bayern nur die zwei Heimspiele gewonnen hätte wären Sie jetzt am Platz an der Sonne !! und so wirst halt zweiter

    Egal gibt ja noch zwei Titel zum holen (träumen darf man ja )

    Für mich ist auch wichtig das der SC Freiburg drinne bleibt

    Viele Grüße aus Baden Supi
    http://www.sv-gurtweil.de/
    Mein Bekannter hat gesagt , er hat von einem Bekannten gehört,das ein Bekannter gesagt hat....

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Meister FCB?
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.13, 21:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.12, 18:10
  3. Umfrage: Wer wird deutscher Meister?
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 10:05
  4. EREDIVISIE PSV Meister
    Von kabelhasser im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 05:10
  5. deutscher-meister-2007.de
    Von GAVLIK im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •