Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Nickname

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Danke
    318
    Erhielt 1.176 Danke für 596 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Dann will ich auch mal verraten wie ich auf meinen Nickname gekommen bin.

Also Anno 1800schlagmichtot(2006) hatte ich mich dazu entschieden nach langer D-Box2 Zeit mir eine Dreambox 7000S zu kaufen.

Durch einen Bekannten bin ich auf dieses Forum hingewiesen worden und dachte mir welcher Nick passt am besten zu mir.

Da ich voller Elan und Power mich auf meine Dreambox freute schoss mir in den Kopf Dreambox und Power konnte man verbinden also entschloss ich mich den Nickname Dreampower zu geben, gesagt getan.

Vor ein paar Wochen habe ich mir so überlegt meinen Nickname nochmal zu ändern und dachte mir dabei nicht viel zu ändern sondern nur ein paar feinheiten.

Also wurde aus Dreampower = Dr³amlove®

Dreampower

Dr³amlove®

Ihr seht kleine Veränderung große Wirkung.

So bin ich zu meinen Nickname gekommen.
    Gruß Dr.Dream

Kein Support über PN

2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Dr.Dream für den nützlichen Beitrag:

Bobby (06.04.12), crx (06.04.12), dirk01 (23.04.12), greggy (06.04.12), hf2k3 (06.04.12), Humie (06.04.12), lars.berlin (06.04.12), Musicnapper (07.04.12), Ratatia (06.04.12), sAbBaLaTz (07.04.12)