Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Nickname

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mod Avatar von crx
    Danke
    943
    Erhielt 416 Danke für 233 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Darf ich vorstellen, meine Jugendliebe :

CRX - ED9

Honda-CRX---ED9-bYzv.jpg

Im 2. Ausbildungsjahr habe ich angefangen drauf zu sparen, Sonn und Feiertage dafür geopfert, um mich im ersten Gesellenjahr auf eine Gebrauchtwagenliste eintragen zu können ^^

Was eine Gebrauchtwagenliste ist ?

Es gab im Jahr 1991 noch kein Autoscout usw, es war schlicht unmöglich an einen ED9 zu kommen, dass ging nur über Händler und dort mußte man sich auf eine Interessentenliste eintragen lassen ^^

Dementsprechend waren die Preise für den ED9 ... ^^

Ich habe dieses Auto geliebt, man konnte es trotz Frontantrieb wie ein GO-Kart fahren, der Lastwechsel war eklatant schlimm ^^ aber mit ausreichend Erfahrung zu händeln ^^

Gewicht unter 1.000 KG
    Leistung : von 130PS auf ü. 160PS ^^^^

Ich weiß das mich auf der Landstraße einmal ein F40 überholt hat, mehr fallen mir bis heute nicht ein ^^

Unsere Liebe wurde durch 40 Tonnen von vorne abrupt in einer 70er Zone beendet .... :-(((

Wertgutachten vorher 27.000 DM, Restwert danach ... 600 DM

Babe I miss you so much ♥
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu crx für den nützlichen Beitrag:

Bobby (06.04.12), greggy (06.04.12), hf2k3 (06.04.12), lars.berlin (06.04.12), Musicnapper (07.04.12), Ratatia (06.04.12), sAbBaLaTz (06.04.12)