Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Apropos Marseille vs Bayern: "Scheissneigère"

  1. #1
    Stammuser Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Apropos Marseille vs Bayern: "Scheissneigère"

    Marseille-Coach nennt Schweini "Scheissneigère"

    Marseille - Didier Deschamps, Trainer von Bayerns Champions-League-Gegner Olympique, hat Bastian Schweinsteiger "Scheißneiger" genannt. Schlimme Entgleisung oder Versehen? Letzteres!

    Didier Deschamps hat so seine Probleme. Und zwar nicht nur mit der sportlichen Talfahrt seines Teams. Schließlich hat sich Olympique Marseille nach fünf Niederlagen in Folge inzwischen auch noch aus dem Pokal gegen einen Drittligisten verabschiedet.

    Auch die Aussprache macht ihm zu schaffen. Bei einer Pressekonferenz sprach er über den FC Bayern, auf den sein Team am 28. März und am 3. April in der Champions League trifft. Deschamps erklärt voller Respekt: "Sie haben Titel gewonnen. Sie haben Lahm, sie haben Boateng und Scheissneigère."

    Quelle

    meine meinung:

    ich habe das heute morgen auf wdr2 gehört und fast ins steuer gebissen. wenn die spieler von marseille, gerade die maximalpigmentierten, wüßten was das heißt, dann würden sie ihren trainer steinigen erinnert mich an bruce willis mit seinem schild "ich hasse nigger" in die hard 3
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (30.03.12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 20:35
  2. Bayern "zu 100 Prozent helfen" - Podolski will alles geben
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 16:53
  3. "Nicht um jeden Preis" - Keine Kauflust bei Bayern
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •