Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: 3 Dinge über den Islam - Religion des Friedens

  1. #16
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Heval

    Danke für die Blumen..;-)

    Es ist mir Latte, ob einer Moslem, Christ, Buddist oder was weiss ich noch ist,

    mir ist der Charakter eines menschen wichtig, ich kann mit allen zusammen Leben, nicht war Heval..?

    PS: wenn Atatürk auferstehen würde, würden heute in der Türkei viele Köpfe rollen...
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Cim für den nützlichen Beitrag:

    GAVLIK (28.03.12), Heval (28.03.12), hf2k3 (29.03.12), lars.berlin (29.03.12)

  3. #17
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    496
    Danke
    2
    Erhielt 26 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    glauben heisst nicht wissen

    nicht wissen ist Dummheit

    das ist der Grund allen Übels

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu tilak1 für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (29.03.12)

  5. #18
    Stammuser Avatar von hf2k3
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    0
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    menschen die jeglichen müll verinnerlichen der ihnen durch medien und verblendete aufs butterbrot geschmiert wird, die kann ich nur bedauern, für arbeitskollegen die muslimischen kollegen beim dienstwechsel aus prinzip nicht die hand geben, für die kann ich mich nur schämen. die meisten türken die ich durch die arbeit kenne sind echt in ordnung, die nehmen mir im sommer unliebsame urlaube ab, dafür gebe ich ihnen die chance an meinen feiertagen geld durch zuschlaäge zu verdienen, es ist stets ein geben und nehmen bei gegenseitigem respekt.

    läßt man die religion und ihre radikalen entartungen mal außen vor, was bleibt denn dan übrig? es sind und bleiben menschen, die einen hell, die anderen etwas dunkler. aber die wünsche und erwartungen ans leben sind meistens gleich. das ist es was zählt. etwas toleranz und hilfsbereitschaft, nicht aber das hereinfallen auf die propagandamaschinerie der scheinbar erleuchteten.

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hf2k3 für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (29.03.12), Cim (29.03.12), Phlygt (29.03.12)

  7. #19
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich zitiere mal an dieser Stelle Carlos Ruiz Zafon aus seinem Buch "Das Spiel der Engel", Überstetzung vom Fischer Verlag, Frankfurt:

    ZITAT:
    Neid ist die Religion der Mittelmäßigen. Er stärkt sie, entspricht der sie zernagenden Unruhe, verdirbt letzten Endes ihre Seele und gestattet Ihnen, die eigne Niedertracht und Gier zu rechtfertigen, bis sie glauben diese seien Tugenden und die Himmelspforten stünden nur Unglücksraben wie ihnen offen, die durchs Leben ziehen, ohne eine Spur zu hinterlassen, als Ihre hinterhältigen Bemühungen, all jene zu verachten, auszuschließen oder sogar, zu vernichten, die durch ihre schiere Existenz ihre eigene sellische und gestige Armut sowie ihre Unentschlossenheit bloßlegen. Selig der, den die Idioten anbellen, Ihre Seele wird ihnen nie gehören.
    ZITATENDE:

    Alle Rechte liegen beim Author und oder dem Verlag.

    Wer das versteht, sollte die selben Gedanken haben, wie ich und nicht anfällig für Verblendung sein.

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Phlygt für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (29.03.12), Cim (29.03.12), lars.berlin (29.03.12)

  9. #20
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat mattmasch: "Wer regt sich denn bei uns auf wenn mal der Papst, Petrus oder der liebe Gott mal in einer Karikatur auftaucht?"

    Schau mal hier:http://www.focus.de/politik/ausland/...id_119323.html

    Und das ist nur ein Beispiel!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu buedi30 für den nützlichen Beitrag:

    Cim (29.03.12), lars.berlin (29.03.12), Phlygt (29.03.12)

  11. #21
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die radikalislamischen Salafisten wollen ihre umstrittene Koranverteilung fortsetzen und haben tolerante Muslime als Verräter beschimpft.

    Der Initiator der Aktion, Ibrahim Abou-Nagie, drohte Andersgläubigen in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung": "
    Christen und Juden kommen in die Hölle, wenn sie den Islam nicht annehmen."

    http://de.reuters.com/article/domest...83D03420120415
    Die muslimischen Kritiker der Salafisten seien Heuchler, erklärte Abou-Nagie. "Denen verspricht Allah die Hölle." Auch auf der Internet-Seite gab sich seine Organisation unversöhnlich. Dort heißt es unter anderem über die Andersgläubigen, die als "Kufar" bezeichnet werden: "Bis zum Tage des jüngsten Gerichts wird es den Widerstreit zwischen dem Guten und dem Bösen, der Wahrheit und dem Falschen geben und die Kufar werden sich stets mit all ihrem Hab- und Gut dafür einsetzen, die Wahrheit, die Religion Allahs, des Erhabenen, zu bekämpfen und zu diffamieren."
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu araneus für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (15.04.12), sAbBaLaTz (15.04.12)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Seit wann macht CHIP - Werbung für den ISLAM?
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.15, 22:03
  2. Satire? Eu will Kritik am Islam verbieten
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.15, 14:14
  3. Dinge die Welt unbedingt braucht:
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 16:22
  4. alle guten dinge sind zwei ;-)
    Von balsa im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 01:02
  5. Dinge, die wir ohne das Kino nicht wüssten!
    Von Erdwin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •