Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: 3 Dinge über den Islam - Religion des Friedens

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich zitiere mal an dieser Stelle Carlos Ruiz Zafon aus seinem Buch "Das Spiel der Engel", Überstetzung vom Fischer Verlag, Frankfurt:

ZITAT:
    Neid ist die Religion der Mittelmäßigen. Er stärkt sie, entspricht der sie zernagenden Unruhe, verdirbt letzten Endes ihre Seele und gestattet Ihnen, die eigne Niedertracht und Gier zu rechtfertigen, bis sie glauben diese seien Tugenden und die Himmelspforten stünden nur Unglücksraben wie ihnen offen, die durchs Leben ziehen, ohne eine Spur zu hinterlassen, als Ihre hinterhältigen Bemühungen, all jene zu verachten, auszuschließen oder sogar, zu vernichten, die durch ihre schiere Existenz ihre eigene sellische und gestige Armut sowie ihre Unentschlossenheit bloßlegen. Selig der, den die Idioten anbellen, Ihre Seele wird ihnen nie gehören.
    ZITATENDE:

Alle Rechte liegen beim Author und oder dem Verlag.

Wer das versteht, sollte die selben Gedanken haben, wie ich und nicht anfällig für Verblendung sein.

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Phlygt für den nützlichen Beitrag:

buedi30 (29.03.12), Cim (29.03.12), lars.berlin (29.03.12)