Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: 3 Dinge über den Islam - Religion des Friedens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Buddissmus ist wohl mit die friedlichste Religion die ich kenne.

    Bin selber eine Minderheit von Nichtmuslimischen Kurden. Aus jedem älteren Mund höre ich über den Islam nur negatives. Frauen wurden entführt, Land enteignet die Rechte eines Menschen als Nicht Moslem eingeschränkt. Das aber weniger durch die türkische Regierung sondern durch die eher kurdischen Muslime.

    Einige sind in Ordnung aber wenn es soooooooooooooo viele meiner Landsleute sagen dann ist da was dran. Fragt doch mal die aramäer, die Armenier oder die Assyrer.

    Aber es waren einige wenige die auch die Nicht Muslime geholfen haben. Das war aber eine kleine Minderheit.

    Kemal Atatürk war es wichtig, dass Religion und Staat auseinander gehalten werden sollen. Nun versucht es Erdogan das Gegenteil.

    Nun schaut euch Lybien, Ägypten und jetzt Syrien an.

    Keiner fragt, wer gegen den syrischen Staat kämpft. Friedensaktivisten? Wohl kaum.
    Was ist mit Lybien? Wer regiert nun in Ägypten??

    Aber, es gibt auch nette Muslime nicht wahr Cimi???? Gelobt sein die, die etwas in der Birne haben :-)

    Ich meine man sollte die Sorgen und Ängste der Mehrheitsbevölkerung in Deutschland bei einem Moscheebau ernst nehmen und nicht alle Kritik sofort als RADIKAL abstempeln. Jeder hat hier sein Religionsfreiheit und das ist auch gut so.

    Ich habe mich mal mit einem gleichaltrigen Türken angelegt der Mitglied der Duisburger Moschee ist. Ich habe Ihm das mitgeteilt, das die Menschen Angst vor solchen Bauten haben. Er meinte nur das es nicht sein kann. Warum kommen denn so viele Busse mit Besuchern die die Moschee sehen wollen?

    Darauf ich: Und was macht Ihr? Macht Ihr auch jeden Tag 10 Busse fertig und fährt zum Kölner Dom??????

    Dann war ich bei einigen Leuten unten durch, das aber war mir egal denn das war die Wahrheit.
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heval für den nützlichen Beitrag:

    Cim (28.03.12), hf2k3 (29.03.12), lars.berlin (29.03.12)

Ähnliche Themen

  1. Seit wann macht CHIP - Werbung für den ISLAM?
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.15, 22:03
  2. Satire? Eu will Kritik am Islam verbieten
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.15, 14:14
  3. Dinge die Welt unbedingt braucht:
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 16:22
  4. alle guten dinge sind zwei ;-)
    Von balsa im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 01:02
  5. Dinge, die wir ohne das Kino nicht wüssten!
    Von Erdwin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •