Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DFB-Pokal: Greuther Fürth : Dortmund

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von Hawak
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Tor war sicherlich Dusel vom Feinsten, aber alles in Allem nicht unverdient.

Für die Fürther tut's mir nur leid, dass hier teilweise so ein S04-BvB-Stellvertreterkrieg aufgeführt wurde.

Erst kommt Pausenclown Asamoah (Ex-Schalker mit feinen Manieren) - wahrscheinlich sollte er ein bisschen rumstänkern - dann wechselt Büskens (Ex-Schalker) kurz vor Schluss den Torwart aus, um mit dem vermeintlichen Elfmeterkiller für Panik beim BvB zu sorgen.

So eine blödsinnige Trainerentscheidung habe ich selten gesehen...

Stammuser
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Das Tor war sicherlich Dusel vom Feinsten, aber alles in Allem nicht unverdient.

Für die Fürther tut's mir nur leid, dass hier teilweise so ein S04-BvB-Stellvertreterkrieg aufgeführt wurde.

Erst kommt Pausenclown Asamoah (Ex-Schalker mit feinen Manieren) - wahrscheinlich sollte er ein bisschen rumstänkern - dann wechselt Büskens (Ex-Schalker) kurz vor Schluss den Torwart aus, um mit dem vermeintlichen Elfmeterkiller für Panik beim BvB zu sorgen.

So eine blödsinnige Trainerentscheidung habe ich selten gesehen...
    Das Spiel war gut jeder hatte seine Chancen und Fürth hat gut gekämpft, aber der BVB hat gewonnen. Warum soll der BVB nicht auch mal dicken Dusel haben? die Bayern haben immer welchen und kommen bestimmt weiter obwohl ich das weiterkommen Gladbach gönnen würde. Ich fands Klasse und es gibt ein Heimspiel in Berlin für uns. p.s. den Tormann hätte ich auch ausgewechselt ....keine Frage.!