Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DFB-Pokal: Greuther Fürth : Dortmund

  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    DFB-Pokal: Greuther Fürth : Dortmund

    ....soll das eine Überraschung werden ?

    56 Minute 0 : 0

  2. #2
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Die reguläre Spielzeit ist um und es geht in die Verlängerung.

    Zuvor wurde in der 85. Minute Gerald Asamoah, ein "Erzrivale der Dortmunder" eingewechselt. Jetzt wird es spannend, da Greuther Fürth teilweise dem 1 : 0 näher war, als der amtierende Meister.

  3. #3
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ...keine Überraschung mehr, Dortmund gewinnt in der letzten Minute der Verlängerung mit 0 : 1.

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    199
    Danke
    9
    Erhielt 123 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    ganz schlimm,

    mit scharzen Füßen und gelben Zähnen kann man gegen einen Zweitligisten
    nur mit Glück gewinnnen.

    Grüße

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Purzelpreis für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (21.03.12)

  6. #5
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Tor war sicherlich Dusel vom Feinsten, aber alles in Allem nicht unverdient.

    Für die Fürther tut's mir nur leid, dass hier teilweise so ein S04-BvB-Stellvertreterkrieg aufgeführt wurde.

    Erst kommt Pausenclown Asamoah (Ex-Schalker mit feinen Manieren) - wahrscheinlich sollte er ein bisschen rumstänkern - dann wechselt Büskens (Ex-Schalker) kurz vor Schluss den Torwart aus, um mit dem vermeintlichen Elfmeterkiller für Panik beim BvB zu sorgen.

    So eine blödsinnige Trainerentscheidung habe ich selten gesehen...

  7. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Das Tor war sicherlich Dusel vom Feinsten, aber alles in Allem nicht unverdient.

    Für die Fürther tut's mir nur leid, dass hier teilweise so ein S04-BvB-Stellvertreterkrieg aufgeführt wurde.

    Erst kommt Pausenclown Asamoah (Ex-Schalker mit feinen Manieren) - wahrscheinlich sollte er ein bisschen rumstänkern - dann wechselt Büskens (Ex-Schalker) kurz vor Schluss den Torwart aus, um mit dem vermeintlichen Elfmeterkiller für Panik beim BvB zu sorgen.

    So eine blödsinnige Trainerentscheidung habe ich selten gesehen...
    Das Spiel war gut jeder hatte seine Chancen und Fürth hat gut gekämpft, aber der BVB hat gewonnen. Warum soll der BVB nicht auch mal dicken Dusel haben? die Bayern haben immer welchen und kommen bestimmt weiter obwohl ich das weiterkommen Gladbach gönnen würde. Ich fands Klasse und es gibt ein Heimspiel in Berlin für uns. p.s. den Tormann hätte ich auch ausgewechselt ....keine Frage.!

  8. #7
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich fand Dortmund besser als Fürth.

    Und mit meiner "blau-weißen-Deutschland-Brille" betrachtet, finde ich es gut, dass Dortmund ins Finale eingezogen ist, da der 7. der Bundesliga in der Europaliga sicherlich (wahrscheinlich, vielleicht) weiter kommt als ein Zweitligist bzw. Bundesligaaufsteiger...


    Gruss Urmel

  9. #8
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja ... da haben wir aber a, glaub ich , schon aml anderes gesehen . warum sollen die fürther nicht weit genug kommen als zweitligist/aufsteiger zur ersten ? da wäre ich vorsichtig . dachte einer daran das hannover als 7ter in der liga soweit kommen würde ?
    ich hätte sehr wohl die fürther in berlin gesehen ... der rot-schwarze hampelmann an der seite driftet schon lange wech vom alltäglichen ... bei der wm als kommentator war der gut ... aber der benimmt sich immer schlimmer ... naja ... hoffen wir das die bayern rein kommen .... und zum finale dann gala spielen und den gelben einen überbraten ... die haben gestern sowas von arrogant und überheblich gespielt . dachten die deppen dass das ein spaziergang wird ?
    eher unverdient gewonnen
    rächtschraibfela

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu wegomyway für den nützlichen Beitrag:

    harte (21.03.12)

Ähnliche Themen

  1. Dortmund heute
    Von moosmaennel im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.14, 21:52
  2. DFB Pokal...Dortmund wieder im Glück
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 20:01
  3. DFB Pokal: Achtelfinale im DFB-Pokal - Erstligisten mit Losglück
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 08:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •