klasse daß die endlich mal darauf kommen daß rtl aufgrund seiner omnipräsenz meinungen manipulieren könnte. echt klasse, schauen sich das elend der massenverblödung, meinungsmache und randgruppenhetzte ewigkeiten an und werfen dann mal einen blick drauf wenn sie mit "rtl nitro" ein weiteres instrument der jounalistischen verwirrung auf den markt zu werfen gedenken.
dieser sender hätte vor 20 jahren von uns trotteln ignoriert werden sollen, dann wäre er wie tele 5 (dem original mit gundis zambo und werner schulze erdel), sportkanal und 9 live im nirvana verschwunden. nun müssen wir uns tagein, tagaus mit hirnamputierten herumplagen die es für bare münze nehmen daß (wie in den dayly soaps zu sehen) alle minijobber im gastronomiebereich glückliche menschen sind, weil sie ja ach so glücklich in überteuerten innenstädten überteuerte wohnungen anmieten und dann in wohngemeinschaften streitigkeiten ausfechten die unsereinem fremd sind. komischerweise verdienen die minijobber in der gastonomie so gut wie nix, gehen aber ständig in angesagte dicos, tragen designerklamotten und quasseln unentwegt mit ihren i phones.
damit alle dieses dumme spiel verinnerlichen, werden vor den vorabendserien reality soaps gezeigt, die jedem vor augen führen sollen was wäre wenn man nicht als wohngemeinschaftsmitglied und minijobber seine kohle zum fenster raus wirft; man wird schneller hatzi als man sich verieht. und dann ist der abstieg zum berufsnomaden und messie vorprogrammiert!
ach rtl, was liebe ich eure ach so tollen programminhalte. der untergang fing mit der mini playback show an, dem fachmagazin für heimliche pädophile!