Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sky Zweitkarte???

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    243
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Sky Zweitkarte???

    Hi, ich würde mir gerne eine Zweitkarte von Sky holen...die dann aber meinem Bruder geben...merken die das? bzw. ist das erlaubt? und wenn nicht, merken die das?

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Besorg Dir die Zweitkarte, so geht Kosten teilen. Sky ist das egal, bzw. kann die zweite Karte nicht "orten". Über das "erlaubt" musst Du nicht nachdenken

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    459
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun , egal ist es Sky nicht und in den AGB's ist dies auch verboten aber wenn du es denen nicht auf die Nase bindest passiert nichts !

    Nur achte drauf auch hier wird mitgelesen
    Und als Hinnweis , bestehe darauf das diese Zweitkarte mit deinem aktuellen Abo endet sonst zahlst mächtig drauf

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu zeus-crew für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (14.03.12)

  5. #4
    Stammuser Avatar von nullproblemo
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Stadt des Sonnenkönigs
    Beiträge
    377
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi!

    Bin mir nicht sicher , aber auf der Zweitkarte gehen nicht automatisch alle gebuchten Kanäle der Erstkarte.

    Hat die Erstkarte Buli und Du möchtest auch Buli auf der Zweitkarte, kostet das nochmal 12 Euro extra! 12+12! Wurde mir so damals am Telefon gesagt.

    Sicherheitshalber nochmal nachfragen!

    Gruß Nullproblemo

  6. #5
    Stammuser Avatar von digispezi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    174
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von nullproblemo Beitrag anzeigen
    Hi!

    Bin mir nicht sicher , aber auf der Zweitkarte gehen nicht automatisch alle gebuchten Kanäle der Erstkarte.

    Hat die Erstkarte Buli und Du möchtest auch Buli auf der Zweitkarte, kostet das nochmal 12 Euro extra! 12+12! Wurde mir so damals am Telefon gesagt.

    Sicherheitshalber nochmal nachfragen!

    Gruß Nullproblemo
    ...das war einmal.
    die Zweitkarte ist ein double Deiner Hauptkarte und kostet 12 €. (inkl. Skay-Go)
    Wenn Du Deine Zweitkarte aktivierst mußt Du alle Programme testen ob sie freigeschaltet sind.
    Ansonsten über Callcenter freischalten lassen.Die Karte läßt sich Online nicht freischalten.(Freischaltsignal)
    Gruß

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu digispezi für den nützlichen Beitrag:

    Naunzerle (14.03.12)

  8. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    171
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von digispezi Beitrag anzeigen
    ...das war einmal.
    die Zweitkarte ist ein double Deiner Hauptkarte und kostet 12 €. (inkl. Skay-Go)
    Wenn Du Deine Zweitkarte aktivierst mußt Du alle Programme testen ob sie freigeschaltet sind.
    Ansonsten über Callcenter freischalten lassen.Die Karte läßt sich Online nicht freischalten.(Freischaltsignal)
    Gruß
    Hi,
    Ist auch eine S02 als Zweitkarte vollkommen identisch mit der Erstkarte? Bei meiner S02 gehen keine HD+ und auch einige andere HD Sender nicht.
    Muss noch dazu sagen, das die S02 in einem Alphacrypt Light steckt.
    Wenn die Zweitkarte 2 Monate nach der Erstkarte Bestellt wurde und ich rechtzeitig zum Ende der 1 Jährigen Laufzeit Kündige, was passiert dann ?
    Ist dann der Vertrag für die Zweitkarte auch Zuende oder läuft die Zweitkarte dann noch 2 Monate weiter ?
    Oder ist es so das der Vertrag für beide Karten dann 2 Monate zum Normalen Preis weiterläuft ? Wenn ja, was ist dann der Normale Preis ?

  9. #7
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    459
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nochmal
    Bei der zweitkarte oder auch Multiroom ist alles offen wie auch bei dem hauptabo

    und nein auf einer S02 gehen die HD+ Kanäle nicht
    Diese sind nur auf einer V13 freigeschalten

  10. #8
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hast Du als Erstkarte eine S02 und eine V13 als Zweitkarte funktionieren auf der V13 auch keine HD+ Kanäle.
    Halt nur das, was auch auf der Erstkarte drauf ist. Kosten 12 €.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hermann04 für den nützlichen Beitrag:

    Naunzerle (15.03.12)

Ähnliche Themen

  1. Sky und Zweitkarte wie geht das?
    Von beelzebub im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.12, 19:05
  2. Bitte um Hilfe,zweitkarte Sky
    Von paolom im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •