Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sky Deutschland zum "Fairsten Premium TV-Anbieter" gewählt

  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    Sky Deutschland zum "Fairsten Premium TV-Anbieter" gewählt

    Sky Deutschland wird von deutschen Fernsehzuschauern zum "Fairsten Premium TV-Anbieter" gewählt
    Unterföhring (ots) -

    - Ergebnis des siebten Fairness Rankings im Auftrag von Focus-Money:
    Sky setzt sich mit der Gesamtnote "sehr gut" durch

    .... Die Service Value GmbH hat im Auftrag von Focus-Money Kunden in drei
    Fairness Kategorien befragt: Faires Angebot mit den Kriterien
    Angebotsumfang, Programmangebot, Zuverlässigkeit der Produkte und
    Leistungen sowie Preis-Leistungsverhältnis, Fairer Kundenservice mit
    den Faktoren Auskunftsfähigkeit und -bereitschaft, Fachkompetenz der
    Mitarbeiter und Reaktion bei Problemen sowie Faire
    Kundenkommunikation, in deren Rahmen die Verbindlichkeit von
    Aussagen, Verständlichkeit der Kommunikation und die Orientierung auf
    der Website bewertet wurden. In den Kategorien Faires Angebot und
    Faire Kundenkommunikation konnte Sky das Rennen klar für sich
    entscheiden - damit bietet Sky aus Kundensicht das größte
    TV-Vergnügen. Doch auch beim fairen Service überzeugte Sky laut der
    Untersuchung.
    Quelle und mehr dazu hier





    ...... also bei mir hat keiner bezüglich der Bewertung nachgefragt; vermute mal bei der Befragung haben sich nur "EMU-Seher von UM" positiv geäußert.:?:
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ratatia für den nützlichen Beitrag:

    araneus (08.03.12), Tomyslav (03.04.12)

  3. #2
    Seniormitglied Avatar von muckmuck
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Sky Fair ???? Echt jetzt ?? Kaum zu glauben :-) wurden nur Mitarbeiter gefragt :-)
    Dreambox Fan :-)
    Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
    Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
    Dbox2 Philips
    Dbox2 Sagem

  4. #3
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... nein ,Vorstandsmitglieder :ANYWORD: .

  5. #4
    Seniormitglied Avatar von muckmuck
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    *lach* Das noch besser :ANYWORD:
    Dreambox Fan :-)
    Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
    Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
    Dbox2 Philips
    Dbox2 Sagem

  6. #5
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Ich habe Sky jetzt im 2 Jahr und hatte noch keine Probleme da gibt es schlimmeres wie zb DsL Anbieter .Ich bitte aber jetzt darum nicht als Sky Mitarbeiter beschimpft zu werden der bin ich nicht.

  7. #6
    Seniormitglied Avatar von muckmuck
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Du bist bestimmt im Vorstand *lach*Erwischt *lach* Ne mal Spass beiseite in sachen Kundenfreundlichkeit haben sie wirklich zugelegt :-) Aber es gibt noch genug Baustellen wo se hin arbeiten müssen Allein Die ungerechtigkeit in der abbo vergabe :-) der eine 19,99 da andere 59,99 sowas geht auf dauer nicht Lieber etwas billiger und masse :-) Aber langsam denken sie anscheinend daran
    Dreambox Fan :-)
    Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
    Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
    Dbox2 Philips
    Dbox2 Sagem

  8. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich kann auch nicht klagen. Ich bin jetzt fast 5 Jahre wieder dabei. Nachdem ersten 2 Jahren wollte ich in einen neuen Vertrag von damaligen Premiere (Einstiegsabo) zu Sky HD. Da führte erst kein Weg rein, aber nachdem ich um die Weihnachtszeit einfach mal angerufen habe hat man mir ein faires Umstiegsangebot gemacht. Jetzt hab ich ein Komplett Abo nach dem ich mir das letzte fehlende Sportpaket noch dazugebucht habe und bin eigentlich mit dem Preis und allen zufrieden. Wenn alles so bleibt, bin ich weiterhin Sky Kunde.

  9. #8
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bin fast davon überzeugt, dass die Auswertung Eurolastig war, wie kommt sonst so ein Ergebnis zustande? In meinen Bekanntenkreis haben inzwischen alle Sky gekündigt und wir sind fast alle schon knapp (Premiere mitgerechnet) 10 Jahre dabei.
    Nur ein paar kurze Servicebeispiele von Sky aus dem letzten Jahr. Teilweise unfähige Mitarbeiter, von denen nicht selten wiedersprechende Aussagen gemacht werden. Falsche Beratung, Vertrtagsabschlüsse ohne Information, nicht beantwortete Briefe, unberechtigtes einbehalten von Geld, abschalten ohne Grund (3Tage), Wucherpreise für "Leihgeräte" usw., usw. Die Technik entspricht nicht den Anforderungen. Der Sky Receiver ist einfach nur ein billig Produktund und trotzdem bezahlt man Neupreis zur Miete. Nimmt mann einen höherwertigen Receiver (Humax i-Cord HD+) kommt es zu ständigen Aussetzern und man kann nicht aufnehmen.
    Übrigens habe ich letzten Monat durch ständige techn. Störungen für 18€ an Sky telefoniert. Leider kannte ich da dieses Forum noch nicht.
    Alles in allen frage ich mich, wenn Sky zum "Fairsten Premium Anbieter" gewählt wurde, wie muss es da bei den anderen aussehen??

  10. #9
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Du bist neu hier im Forum und das ist Dein 1. Beitrag.

    Hier herrscht Meinungsfreiheit und wir nehmen Deinen Beitrag zur Kenntnis;

    allerdings kann ich persönlich nur berichten, dass es von Jahr zu Jahr besser geworden ist ... insbesondere mit der Kundenfreundlichkeit.

    Dass die Sky-Receiver "unter aller Sau sind" ? ... da kann ich Dir nur rechtgeben.

  11. #10
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    459
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja
    wenn man nicht jährlich kündigen müste um ein faires angebot zu bekommen bin ich eigentlich zufrieden

    nur das spielchen aller 12 monate geht einem reichlich auf den keks

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zeus-crew für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (03.04.12), Musicnapper (08.04.12)

  13. #11
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von zeus-crew Beitrag anzeigen
    naja
    wenn man nicht jährlich kündigen müste um ein faires angebot zu bekommen bin ich eigentlich zufrieden

    nur das spielchen aller 12 monate geht einem reichlich auf den keks
    Stimmt !!!

    Greetz Larsi.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  14. #12
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kundenfreundlich?
    Nur ein Beispiel. Das Angebot von Sky zu den neuen Vertrag ein Jahr Kostenlos HD zu empfangen habe ich angenommen. Am Tag der Freischaltung nichts! Nach der Rücksprache mit mehreren freundlichen Servicekräften (14cent/Minute) kam man auf die Idee, dass ich eine neue Karte brauche. Nach weiteren Gesprächen kam dann einer auf die Idee es könnte am Ci Modul liegen und er würde mir ein neues schicken. Gesagt getan ich habe mir ein Ci Modul schicken lassen. Den Preis fand ich ok. da er nicht wesentlich teurer war als im Internet. Mein Fehler war, dass ich nicht das Kleingedruckte gelesen habe, es ist nur die Leigebühr. Jetzt konnte ich HD empfangen! Allerdings mit dem Nachteil, dass ich die Sky Sender zwar aufnehmen, aber nicht abspielen konnte. Nach wiederum mehreren Gesprächen stellte sich heraus mein Receiver ist nicht kompatibel. Das obwohl mir vorher zwei freundliche Servicmitarbeiter bestätigt haben, dass mein Humax i-cord HD+ von Sky abgenomen sei!
    Ich habe mich damit abgefunden und konnte endlich fünf Monate später, wenn auch mit Einschränkungen, Sky HD schauen. Ich mache es so wie mehrere im Forum und habe meine Veträge aus bekanten Gründen nur für ein Jahr abgeschlossen. Im März lief mein "günstiger" Vertrag aus. Leider hat mir ein freundlicher Service Mitarbeiter mitgeteilt, dass durch das Leihen eines Ci Moduls ein neuer Vertrag entstanden ist, mit vollen Konditionen bis August. Ich wurde zu keiner Zeit von keinen freundlichen Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass ich einen neuen Vetrag bekomme. Geschweige denn habe ich etwas unterschrieben!
    Ich könnte noch Seiten füllen, aber deswegen bin ich nicht Primär diesen Forum beigetreten. Mann findet hier viele nützliche Tipps und Anregungen. Vielleicht hätten die mich auch vor Schaden bewahrt, wenn ich diese Seite eher gekannt hätte. Vielleich kann ich auch mit ein paar nützlichen (nicht nur negativen) Beiträgen zum Forumleben beitragen.

  15. #13
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Fairnes gebietet es, dass ich auch in die Öffentlichkeit gehe, wenn es bei Sky klappt. Heute habe ich einen Anruf von Sky bekommen und alle Mißverständnisse wurden ausgeräumt! Es ist doch etwas anderes wenn man mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern verhandeln kann.
    Man könnte fast annehmen, der Titel für Sky ist vielleicht doch nicht ohne, wenn nicht heute mein Nachbar, der einen Sky Receiver und zwei Karten bestellt hat, eine Karte und zwei Receiver geliefert bekommen hätte! Trotzdem ich bin wieder zufrieden und habe gleich ein Jahr verlängert.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu onvelvet für den nützlichen Beitrag:

    Ratatia (07.04.12)

  17. #14
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun es gibt in Deutschland im Prinzip einen Premium TV Anbieter, den jeder nutzen kann, Kabel/Entertain geht ja nur bei entsprechender Infrastruktur, so bei einem Bundesweiten Anbieter, ist er immer der beste aber auch gleichzeitig der schlechteste. Nun finde ich Laufzeitverträge, Schrottreceiver, 0180er Hotline und technische Gängeleien nicht gerade fair, daher nein Danke

  18. #15
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Deutschland zum "Fairsten Premium TV-Anbieter" gewählt

    was ist fair?wenn man am telefon reingelegt wird?ich schenke ihnen sport dazu -+sie müssen sogar weniger bezahlen wie vorher-aussage eines mitarbeiters-3 tage
    später hatte ich einen neuen abo vertrag=angeblich am telefon gebucht.jetzt soll ich 15 euro im monat mehr bezahlen-! ist das fair????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 11:24
  2. RTL klagt gegen Medienanstalt wegen "Deutschland sucht den Superstar"
    Von fritzmuellerde im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 12:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 10:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •