Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Palcom DSL-5400M

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Palcom DSL-5400M

    Hallo,
    ich suche für diesen Oldtimer ein Loaderprogramm und Firmware, leider ist im www. nichts mehr zu finden. Eventuell hat noch jemand etwas in seinem Archiv und kann mir weiterhelfen.

    Gruss Funkschlumf

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.286 Danke für 4.294.967.293 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das sind ja echt Oldies. Ich hab noch 2 DSL 2100 hier. Du kannst mal versuchen ob es Klones gibt, soweit ich weis sind die 5400er nicht von Palcom. Evt. findest Du bei - satellite heaven - einen Testbericht, da ist dann auch der Hersteller und Softwaremaker gelistet.

    Viel Glück

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Hersteller ist WINIX und es gab diverse Clones. Habe auch eine fast lauffähige Firmware für Technomat TM-8000 auf einem englischen Board gefunden, leider funktioniert aber die Fb nicht. Eine Firmware für Skymaster DVR 9300 soll auch passen und läßt sich zwar laden,bootet aber nicht. In den einschlägigen Boards wird empfohlen den Header zu tauschen, ich weiß aber nicht wie ich den Header mithilfe eines Hexeditors lokalisieren soll. Wie dann der Austausch gemacht wird ist mir klar. Könnte Hilfe gebrauchen.

    Gruß
    Funkschlumf

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.286 Danke für 4.294.967.293 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Also für den Palcom DSL 1, oder die Digenius habe ich noch irgendwo was auf CD. Wenn Du damit was anfangen kannst such ich es mal raus. Hab auch noch eine Palcom DSL1, und eine Digenius TV-Box hier. Beide laufen super.

    Gruß

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für das Angebot, falls es dpl-Dateien sind, wäre es einen Versuch wert. Habe es schon mit anderen Dateien versucht, aber das Gerät läuft nur mit dpl-Dateien wie z.B. vom Anysat 7000 oder Homecast 8000. Leider funktioniert bei diesen Firmwareversionen die Fernbedienung nicht, diverse Universalbedienungen waren auch nicht programmierbar, schade, denn ansonsten laufen diese Versionen.

    Gruß
    Funkschlumf

Ähnliche Themen

  1. PALCOM DSL-350
    Von marthapfahl im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 16:39
  2. Palcom DSL 4 (4S)
    Von muetzenjoe im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 23:33
  3. Palcom DSL 5 S
    Von FabianLL im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 18:33
  4. palcom
    Von turbodiesel im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 18:45
  5. Palcom DSL 5s
    Von lighningcrow im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 14:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •