Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1295

Thema: Sky Angebot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Hallo zusammen,
    dass Abo meines Vaters und mir (Welt+3+HD+Zweitkarte für 35,95€+14€) läuft im Mai aus. Allerdings haben wir noch keine Plattenreceiver mit Anytime und auch kein HD+ mehr. Können wir dies (HD+ und Platte)in die Verhandlungen einbeziehen oder wäre es besser, das Abo meines Vaters zu kündigen und einen Neuvertrag mit HD+, Platte und Zweitkarte abzuschließen?
    Mein Vater hat sich letztes Jahr beschwatzen lassen und kein Anytime bei der Verlängerung gefordert. Er ist schon über 80 und hat keine Lust auf lange Diskussionen und nickt schnell ab. Daher würde ich auch eigentlich gerne den Vertrag wieder auf mich laufen lassen, so dass ich auch angerufen werde.
    Kann man auch generell Verträge von anderen übernehmen?
    Schonmal vorab Danke für eure Hilfe!

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Zitat Zitat von wotan1999 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    dass Abo meines Vaters und mir (Welt+3+HD+Zweitkarte für 35,95€+14€) läuft im Mai aus. Allerdings haben wir noch keine Plattenreceiver mit Anytime und auch kein HD+ mehr. Können wir dies (HD+ und Platte)in die Verhandlungen einbeziehen oder wäre es besser, das Abo meines Vaters zu kündigen und einen Neuvertrag mit HD+, Platte und Zweitkarte abzuschließen?
    Mein Vater hat sich letztes Jahr beschwatzen lassen und kein Anytime bei der Verlängerung gefordert. Er ist schon über 80 und hat keine Lust auf lange Diskussionen und nickt schnell ab. Daher würde ich auch eigentlich gerne den Vertrag wieder auf mich laufen lassen, so dass ich auch angerufen werde.
    Kann man auch generell Verträge von anderen übernehmen?
    Schonmal vorab Danke für eure Hilfe!
    Hallo wotan1999! Also als aller erstes müsst Ihr kündigen, wenn das Abo im Mai ausläuft ist es am besten Ihr kündigt jetzt schon! Dann einfach nicht mehr auf die Angebot reagieren oder beim ersten Anruf sagen, das dein Vater kein Interesse mehr hat. Ob man den Vertrag eines anderen Familienmitgliedes übernehmen kann, glaube ich nicht. (Ausnahme vielleicht im nur im Sterbefall).Dann mußt Du ein neues Abo abschließen, wo es aber sein kann das die 2. Karte 24 Euro statt 14 kostet. (Preiserhöhung seit Dezember 2013) Sky Anytime + Reciver dazubuchen. Manchmal ist der Zeitraum in den die Bundesliga nicht spielt ein guter Zeitpunkt für Neuabos oder Verlängerungen.
    .

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtfalke903 für den nützlichen Beitrag:

    wotan1999 (28.01.14)

  4. #3
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Zitat Zitat von wotan1999 Beitrag anzeigen
    ....Kann man auch generell Verträge von anderen übernehmen?
    Generell nicht. Allerdings mit Zustimmung von Sky.

    Die AGB sagen unter Punkt 8.2 dazu:
    8.2 Der Abonnent darf seine Rechte und Pflichten aus dem Abonnementvertrag nicht ohne Genehmigung von Sky an Dritte übertragen.

    Gruß

    Bobby

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (17.01.14), wotan1999 (28.01.14)

Ähnliche Themen

  1. Sky Angebot
    Von MalcomX im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 10:53
  2. Wochenend-Angebot von SKY
    Von 1960 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 16:52
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43
  4. Angebot Conrad gut?
    Von astrag99 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 19:58
  5. gutes angebot
    Von dummi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 09:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •